Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus

 
Ich werde es selbst versuchen, aber es sieht so aus, als sei mein Gehirn zu groß für meine Bedürfnisse.Ich habe es selbst versucht, aber es scheint, dass die Programmierung zu kompliziert für mein Gehirn ist, ich brauche keine Hilfsmittel,Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt. Ich möchte nur sicher sein, dass, wenn der Preis fällt oder um mindestens 70ppts fällt, der Gewinn garantiert ist, aber ich habe nie gesehen, dass er fällt oder niedrig bleibt.
 
Etwa so?
 
sand:

Ein professioneller Trader ist wie ein professioneller Musiker. Die Hauptsache ist, dass es einfach ist.

>
 
DmitriyN: Ein professioneller Trader ist wie ein professioneller Musiker. Die Hauptsache ist, dass es einfach ist.
Im Allgemeinen denke ich, dass eine Person, die ein Profi ist, in allem gleichzeitig ein Profi ist. Ein Geschäftsmann, ein Musiker und ein Neurochirurg. Ist das so?
 
edikjefimov:
Ich werde es selbst versuchen, aber es sieht so aus, als sei mein Gehirn zu groß für meine Bedürfnisse.Ich habe es selbst versucht, aber es scheint, dass die Programmierung zu kompliziert für mein Gehirn ist, ich brauche keine Hilfsmittel,Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt. Ich möchte nur sicher sein, dass, wenn der Preis fällt oder um mindestens 70ppts fällt, der Gewinn garantiert ist, ich habe noch nie gesehen, dass er fällt oder niedrig bleibt.

Mein Rat. Wenn Sie die Strategie im Detail beschreiben, dann werden Sie hier mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden finden, der kostenlos schreibt. Dies ist mehr als einmal geschehen. Sie werden auf mögliche Probleme hinweisen, natürlich nicht ohne Sarkasmus, aber wie ohne.
 
 
sand:
Ein professioneller Händler ist eine äußerst unwahrscheinliche Sache. Und wenn Sie die extreme Unwahrscheinlichkeit mit einer weiteren extremen Unwahrscheinlichkeit multiplizieren, wissen Sie, was Sie erhalten. //IMHO.
 
DmitriyN:
Ein professioneller Händler ist eine höchst unwahrscheinliche Sache.
Das ist wahr. Es gibt viele Leute in diesem Forum, und Sie wissen, wie viele professionelle Händler es gibt.
 
ich habe versucht, den Preis für eine lange Zeit zu fangen), bevor ich einen Auftrag schließe, ohne zu denken, zu kaufen oder zu verkaufen), es spielt keine Rolle, ich eröffne einen Auftrag, ohne zu denken, zu kaufen oder zu verkaufen), sagen wir, 1,250 Verkauf Gewinn 1,200 Stop-Loss 1,300 bei 0,01, ich auch einen Kauf Stop 0,02 Stop-Loss-Auftrag bei 1,022070 und wieder in verschiedenen Richtungen 50 Punkte Stop und Gewinn, wenn dies nicht genug ist, dann bereite ich eine Bestellung in 0,04 Lot für einen Sell Stop mit den gleichen Zahlen wie die erste Bestellung, in der gleichen Stelle, und so weiter, bis der Preis erreicht 20 Punkte und ist in der Nähe von Gewinn, desto länger das Niveau fällt in diesem Bereich die mehr Aufträge geöffnet werden und desto größer wird der Gewinn sein.
 
Sorry (Tippfehler)) ursprüngliche Order erwartet 1,2500 Gewinn 1,2450 Stop Loss 1,2550
 
edikjefimov:
Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig?
Grund der Beschwerde: