Inflation nach der Amtseinführung - Seite 7

 
moskitman:
Es ist mühsam, und ich habe sozusagen eine 'natürliche Faulheit des Mannes'... ))

Betrachten wir das Ganze einmal von der anderen Seite. Wenn ich es mir recht überlege, wirst du jetzt hundertfacher Millionär sein.
 
Mischek2:

Betrachten wir das Ganze einmal von der anderen Seite. Denken Sie darüber nach, jetzt werden Sie Millionär sein.
Das ist ein geringer Preis, denn wenn man es legalisiert, wird man zumindest Milliardär.
 
Mischek2:

Hier. Und niemand redet. Ich glaube nicht, dass irgendjemand das weiß, aber alle tun so, als ob sie es wüssten und als ob sie harte Patrioten wären.
Der Taxifahrer von Brat 2 weiß es, und du weißt es auch. Wie er zu sagen pflegte: "Das Mutterland ist dort, wo der *** warm ist" - oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr. Es hat also nichts mit Patriotismus zu tun.
 
alexx_v:
Du nimmst das zu klein, denn wenn er es legalisiert, wird er mindestens Milliardär.

Warum kann der Sohn eines Obersts nicht General werden?
 
alexx_v:
Der Taxifahrer von Brat 2 weiß es, und du weißt es auch. Wie er zu sagen pflegte: "Die Heimat ist dort, wo der Arsch warm ist" - oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr. Es hat also nichts mit Patriotismus zu tun.

Das verstehe ich nicht. Kurz gesagt, auch Sie... Ich weiß es nicht.
 

Warum sind Sie so unverständlich?) Sie ziehen voreilige Schlüsse auf der Grundlage von etwas, das Sie nicht verstehen))

Lassen Sie mich erklären: Wenn er als Präsident nominiert wird und er wird es, ist es einfach, die Frage des Themenstarters zu beantworten - nach der Inauguration wird die Inflationsrate von 20% pro Monat steigen ), was wiederum keine Auswirkungen auf Ihren Patriotismus haben wird)

 
alexx_v:

Warum sind Sie so unverständlich?) Sie ziehen voreilige Schlüsse auf der Grundlage von etwas, das Sie nicht verstehen))

Ich erkläre es Ihnen: Wenn wir Andrej zum Präsidenten nominieren und er wird es, ist es einfach, die Frage des Themenstarters zu beantworten - nach der Amtseinführung wird die Inflationsrate von 20% pro Monat steigen), was wiederum keine Auswirkungen auf Ihren Patriotismus haben wird.)


Was ist Patriotismus?
 
alexx_v:
... Ich erkläre: wenn wir Andrei für das Amt des Präsidenten nominieren und er wird es, wird es einfach, die Frage des Themenstarters zu beantworten - nach der Amtseinführung wird die Inflationsrate 20% pro Monat betragen ) Was wiederum keine Auswirkungen auf Ihren Patriotismus haben wird .
Aber niemand wird etwas davon erfahren :)))
 
Mischek2:

Was ist Patriotismus?

Wurden Sie von Wikipedia und Google verbannt?
 
sand:

Wurden Sie von Wikipedia und Google verbannt?


Gehen Sie aus dem Weg.)

Ich möchte eine echte Person fragen