Inflation nach der Amtseinführung - Seite 4

 
C-4:


Das Vorhandensein von Einfuhren in der landwirtschaftlichen Produktion ist ein Hinweis auf die Komplexität und Struktur der Produktion. Im Mittelalter wurde der gesamte Zyklus der Produktion einer Ware an einem Ort durchgeführt, jetzt sind die Zeiten anders, - über die Produktion von einer Einheit des Produkts sind verschiedene Regionen und sogar Länder. In einigen Segmenten der landwirtschaftlichen Erzeugnisse überwiegen die Einfuhren (Wein, Blumen, Obst), in anderen die Ausfuhren (Feldfrüchte), und das ist ganz natürlich.

In jedem Fall handelt es sich um sehr grobe Schätzungen. Ich öffne meinen Kühlschrank und sehe, dass fast alle Waren darin in Russland hergestellt und auch in die Nachbarländer (Kasachstan, Ukraine, Weißrussland) exportiert werden - die Landwirtschaft in Russland funktioniert also, und alles ist gar nicht so schlecht.

Das erinnert mich an eine lustige Geschichte. Meine Verwandten leben in Georgia und haben mir diese Geschichte erzählt. Eines Tages sah Saakaschwili eine Adjika, die von unserer Firma Baltimore in Georgien hergestellt wurde, auf dem Ladentisch ihres georgischen Geschäfts. Er war empört: "Was ist aus der Landwirtschaft unseres Landes geworden, wenn jetzt sogar Aggika aus Russland zu uns gebracht wird? - So viel zu Russland mit seinem "zusammengebrochenen" Agrarsektor:)


Im Allgemeinen zeigt der Selbstversorgungsgrad bei den wichtigsten landwirtschaftlichen Erzeugnissen ein genaueres Bild:

CSR=100%*Produktionsvolumen/Inlandsverbrauch

Ab 2010:

Fleisch - 72%

Milch - 80%

Eier - 98%

Kartoffeln - 76%

Gemüse und Lebensmittel - 80 %.

Egal, wie man es betrachtet, wir verbrauchen mehr, als wir produzieren. Das heißt, wir sind letztlich Importeure. Obwohl wir etwas exportieren.

 
Avals:


Im Allgemeinen zeigt der Selbstversorgungsgrad bei landwirtschaftlichen Grunderzeugnissen ein genaueres Bild:


Wie hoch ist das Verhältnis zwischen Bruttoeinfuhren und -ausfuhren von landwirtschaftlichen Erzeugnissen?
 
C-4:

Und wie ist das Verhältnis zwischen Bruttoeinfuhren und -ausfuhren von Agrarerzeugnissen?


Einfuhren 42 Mrd. $ Ausfuhren 13 Mrd. $ Referenz 2011

Importe/Exporte=3,2

 
Ja, aber ein großes Ungleichgewicht...
 
PapaYozh:


Die übrigen befinden sich in Ortschaften mit bis zu 100.000 Einwohnern.

Die Einwohnerzahl der Region Brjansk beträgt 1.292.000, die einzige Stadt der Region mit mehr als 100.000 Einwohnern ist Brjansk (415.000).
 
Avals:


Im Allgemeinen zeigt der Selbstversorgungsgrad bei den wichtigsten landwirtschaftlichen Erzeugnissen ein genaueres Bild:

CSR=100%*Produktionsvolumen/Inlandsverbrauch

Ab 2010:

Fleisch - 72%

Milch - 80%

Eier - 98%

Kartoffeln - 76%

Gemüse und Lebensmittel - 80 %.

Egal, wie man es betrachtet, wir verbrauchen mehr, als wir produzieren. Das heißt, wir sind letztlich Importeure. Allerdings exportieren wir auch etwas.


Ich kenne ihre Zählmethode nicht, aber irgendetwas stimmt nicht, fast alle Fleischverpacker sitzen auf billigen argentinischen . Vielleicht bedeutet die Statistik dort Frischfleisch. Und Fleisch als Teil des Produkts, Wurst, Knödel, etc. ist nicht enthalten.

 
granit77:
Die Einwohnerzahl der Region Brjansk beträgt 1 292 Tsd. Die einzige Stadt der Region mit mehr als 100 Tsd. ist die Stadt Brjansk (415 Tsd.).

Tavarisch! Ich kann nicht schlafen, ich muss ständig an die Viehzucht von Medwedew denken. Hören Sie auf zu spötteln. Spucken Sie es aus.
 
Aleksander:
Wie kommt das? Nach offiziellen Angaben leben in Russland 143.000.000 Menschen (die Bevölkerung Russlands beträgt 142.905.200)... 143-74~70 im Allgemeinen :)
Das gilt für Migranten. Erinnern Sie sich, wie begeistert Golikova 2010 vom Bevölkerungswachstum war? Der springende Punkt war der Ausbruch der Krise, die sich vor allem auf die Arbeitsmigration auswirkte, so dass die Abwanderung aus Russland leicht zurückging, während die natürlichen Indikatoren gleich blieben. Mit anderen Worten: Wenn jemandem ein vorübergehendes Bevölkerungswachstum zugeschrieben werden kann, dann sind es wahrscheinlich Lehmann Brothers und Co. Die Zahlen für das Jahr 11 zeigen deutlich, dass der Abwanderungsstrom vollständig wiederhergestellt ist. Und damit auch unsere Entvölkerung.
 
granit77:
Die Einwohnerzahl der Region Brjansk beträgt 1 292 Tsd. Die einzige Stadt der Region mit mehr als 100 Tsd. ist die Stadt Brjansk (415 Tsd.).
Brjansk ist gut, dort gibt es ein Zollamt...
 

Wow - 415.000 Menschen ...

Ich schätze, sie assoziieren das Wort "Korken" sogar mit einer Flasche, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: