Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 10

 
Angst vor Subjektivität?
 

Vielleicht stimme ich sogar mit etwas überein, aber was nützt das schon, es wird meine Meinung nicht ändern. Außerdem gibt es in solchen Dingen eine starke Orientierung in Bezug auf die Gedankenentwicklung des Lesers, es gibt so viele langweilige Kleinigkeiten, bis man zur Essenz kommt.....

Ich bin daran interessiert, das Wesentliche zu vergleichen, ohne ein prismatisches Bild des Erzählers zu sehen, zu vergleichen und zu verstehen auf der Ebene der Wahrnehmung, anstatt Bilder zu vergleichen, von denen jeder seine eigenen hat und durch die es viel schwieriger ist, zum Wesentlichen zu gelangen.

Ich lasse mich schon wieder hinreißen... na ja, egal. es ist wieder wie auf dem markt, man vergleicht nicht die dornen im kontext, sondern die kontexte selbst (fuck them)))))))))

 
Freud:

Vielleicht stimme ich sogar mit etwas überein, aber was nützt das schon, es wird meine Meinung nicht ändern. Außerdem gibt es in solchen Dingen eine starke Orientierung in Bezug auf die Gedankenentwicklung des Lesers, es gibt so viele langweilige Kleinigkeiten, bis man zur Essenz kommt.....

Ich bin daran interessiert, das Wesentliche zu vergleichen, ohne ein prismatisches Bild des Erzählers zu sehen, zu vergleichen und zu verstehen auf der Ebene der Wahrnehmung, anstatt Bilder zu vergleichen, von denen jeder seine eigenen hat und durch die es viel schwieriger ist, zum Wesentlichen zu gelangen.

Ich lasse mich schon wieder hinreißen... na ja, egal. es ist wieder wie auf dem markt, man vergleicht nicht die dornen im kontext, sondern die kontexte selbst (fuck them)))))))))


Lesen.
 
tara:


Willst du, dass ich eine Woche lang verschwinde?
 

Ihr Jungs seid böse. ))) Sieg - einschließlich - Vergebung. Nein?

Lass alle Blumen blühen. - Das ist ein Zitat von Lao Tzu... Ich kann mich nicht erinnern...

 
Ein halbes Jahr lang, glaube ich. Zumindest:)
 
tara:
Ein halbes Jahr lang, glaube ich. Zumindest:)

dann helfen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/139373/page2
 
Freud:

Du willst, dass ich eine Woche lang verschwinde?

Nein, das ist schon in Ordnung. Aber für Sie ist das ziemlich klar.

Was willst du mit einem beliebigen Schwein?

Das ist nicht ironisch gemeint.

 
Svinozavr:

Ihr Jungs seid böse. ))) Sieg - einschließlich - Vergebung. Nein?

Lass alle Blumen blühen. - Das ist ein Zitat von Lao Tzu... Ich kann mich nicht erinnern...


Ja, das ist sie.

Andererseits: Es tut nicht weh, Dinge kaputt zu machen, es tut nicht weh, sie zu bauen.

Öffnen Sie Ihren Zweig und trollen Sie so viel Sie wollen (Sie wissen schon - nicht Sie).

 
tara:


Ja, das ist wahr.

Andererseits: Es kann nicht schaden, die Dinge aufzuschlüsseln.

Eröffnen Sie Ihren eigenen Thread und trollen Sie so viel Sie wollen (Sie wissen schon - nicht Sie).


Wann hat der Balken im Auge aufgehört, im Weg zu sein?
Grund der Beschwerde: