Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie?

 

Hallo. Angenommen, ich habe eine einzigartige, profitable Handelsstrategie. Ich habe Indikatoren, ein beeindruckendes Handbuch und Geld, um es zu fördern. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken dazu mit, wie alles besser organisieren kann? Wie soll man werben? Wie kann man Zahlungen annehmen? Was muss sonst noch beachtet werden? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen würden.

 

Machen Sie sich Notizen.

Wenn Sie 03 anrufen, glaubt man Ihnen natürlich nicht. Selbst die Verrückten glauben das nicht. Sie rufen die Rettungsdienste zurück - Aliens! Und dann werden Sie erwischt!

Was, ihr Bastarde? Dachten Sie, Sie würden auf unserer Erde einfallen? Das wird nicht passieren!

 
MarcusCrassus:

Hallo. Angenommen, ich habe eine einzigartige, profitable Handelsstrategie.

Es ist ganz einfach.

Ich gebe Ihnen eine ordentliche Summe Geld, die Sie verwalten sollen, und Sie erhalten einen großen Gewinn.

--------

Und Sie müssen keine Werbung machen. Der Kunde hat Sie bereits gefunden :)

Wenn es etwas zu besprechen gibt, können Sie persönlich schreiben.

 
Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und wenn Sie mindestens ein halbes Jahr mit dem maximal möglichen Gewinn und mit dem minimalen Drawdown überstehen, ist das die beste Werbung ))))
 
Alles andere ist Quatsch ))))
 

Wenn Sie gebrechlich sind, gehen Sie direkt in den Sarg,

um Ihre Gesundheit zu erhalten,

die Wischmethoden der Menschen nutzen. (с)

 
MarcusCrassus:

Hallo. Angenommen, ich habe eine einzigartige, profitable Handelsstrategie...

Wie lange haben Sie schon solche Fantasien?
 
paukas:
Wie lange haben Sie schon solche Fantasien?

Ist es das, worüber Sie sprechen wollen? )))

 
MarcusCrassus:

Hallo. Angenommen, ich habe eine einzigartige, profitable Handelsstrategie. Ich habe Indikatoren, ein beeindruckendes Handbuch und Geld, um es zu fördern. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken dazu mit, wie alles besser organisieren kann. Wie soll man werben? Wie kann man Zahlungen annehmen? Was muss sonst noch beachtet werden? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen würden.


Haben Sie beschlossen, eine explizite Strategie für Ihre "geschäftlichen" Aktivitäten zu entwickeln? xD
 

Danke, sehr nützliche Informationen =)

Aber ich würde gerne die Meinung von Leuten hören, die etwas Ähnliches machen. Ich habe Geld für eine hochwertige Website, Übersetzer und Werbung. Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

 

Was hindert Sie daran, mit Ihrer "einzigartigen Gewinnstrategie" zu spielen?

So profitabel ist es.

Grund der Beschwerde: