[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 201

 
emotraid:


Ich habe alles auf einem Bildschirm, Handel + TV-Serien + drei Foren + Gestaltung von Broschüren für eine Anwaltskanzlei... Ich kann auch Chanson auf dem TV-Player abspielen ))))

Ich bin auf 2534, ich bin auf 25700.

Vielleicht besorge ich mir später eine Brille, vielleicht verschiebe ich die Couch, aber wozu?
 
Ishim:
Nun, vielleicht hole ich später eine Brille, oder du könntest das Sofa verschieben, aber was bringt das?

es hat keinen Sinn, es gibt nur das Vergnügen, die Realität zu kontrollieren)))) transerfink rules! aber der Atem Gottes ist immer noch cooler... ich empfehle es... es ist nicht schwer und du brauchst keine Brille, du wirst so gesund sein wie hundert Pferde zusammen )))))
 
emotraid:

es gibt keinen sinn, es gibt nur das vergnügen, die realität zu kontrollieren)))) transerfink rules! aber gottes atem ist noch cooler... ich empfehle es... es ist nicht schwer und du brauchst keine brille, du wirst so gesund sein wie hundert pferde zusammen )))))
Sie glauben an Märchen. (die Wasserwaage 2540 legt fest, wie hoch man "auf der FM-Welle" gehen kann)
 

In Transurfing, die Wurzel von sir, ein Verb oder eine Handlung, die auf das Gehirn des Lesers angewendet wird)

ZS : Es wäre schön, den Tag mit einer weißen Weste abzuschließen.

 
Ishim:
Du glaubst weiterhin an Märchen.

Mm-hmm... das mystische Leben ist meine erste Komponente, das körperliche Leben ist sekundär )))
 
DmitriyN:
Die ATR findet in diesem Fall keine Anwendung. Vielmehr handelt es sich um ein psychologisches Spiel, das für die Psychologie von Händlern und Brokern entwickelt wurde.
Achten Sie zum Beispiel auf die Größe der Kurslücke beim Eurabax und vergleichen Sie sie mit dem Betrag, um den der Kurs nach der Eröffnung gestiegen ist.
Ich denke, es ist nur über das Sitzen ohne Stopps und kurze tp auf der Demo :(
 
wmlab:
Ich denke, es ist einfach zu viel Sitzen ohne Stopps mit einem kurzen tp auf der Demo :(
Eigentlich ja, denn es kann gar nicht anders sein, da die Positionen gleichzeitig eröffnet werden. Es gibt effizientere Methoden des Handels.
Ein solcher Handel schafft jedoch ein gewisses Verständnis für den Prozess der Preisbewegung und ist daher nützlich.
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Erinnert mich wieder an meine 1,2930-Haltung...
Früher hat man die Bai an solchen Orten herumhängen lassen. Haben Sie Ihre Handelsstrategie geändert?
 
Ishim:
Es tut mir leid (ich habe einen Stranger - ich kann nicht erklären, dass die Haltestelle böse ist)


die losen Enden sind eine gute Sache.

Und das Gold im boo))))

 
Sta2066:
Früher gab es an Orten wie diesem aktive Bai. Haben Sie Ihre Handelsstrategie geändert?

Wahrscheinlich, aber ich verstehe nicht, letzte Woche war er alle einladen zu kaufen, aber er hat nicht Haltestellen entweder)))