[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 176

 
Sdimm:

In b\u meinte ich eine Aufnahme von 2515)))

Das werden wir sehen.
 
Eine weitere deutsche Portion und dann ein Pfund Bratensoße ))))
 
auf eine lange, lange Reise... bis zu 1,17 geöffnet
 
rigc:
gekauft zu 1.262
1,26 - 1,2610
 
strangerr:

Sie können dort sehen.

Wie übertrage ich eine Vorlage von einem Terminal auf ein anderes? (das Terminal wird am 1. Juni geschlossen und wird NZ MT sein)
 
Im Stammverzeichnis des Terminals gibt es einen Ordner templates. Alle Vorlagen werden dort gespeichert. Kopieren Sie einfach die gewünschte Datei und kopieren Sie sie in den entsprechenden Ordner des anderen Terminals.
 
s_aullma:
Im Stammverzeichnis des Terminals gibt es einen Ordner templates. Alle Vorlagen werden dort gespeichert. Kopieren Sie einfach die gewünschte Datei und kopieren Sie sie in den entsprechenden Ordner des anderen Terminals.
Ich danke Ihnen! Ich hab's.
 
Ishim:

Wie übertrage ich eine Vorlage von einem Terminal auf ein anderes? (das Terminal wird ab dem 1. Juni geschlossen und wird NZ MT sein)


Bereits beantwortet, nur nicht vergessen, in das neue Terminal alle Indikatoren, die in der Vorlage enthalten sind zu werfen.

 
strangerr:


Bereits beantwortet, vergessen Sie nur nicht, alle Indikatoren, die Teil der Vorlage sind, in das neue Terminal zu werfen.

die Indikatoren "Picasso" ist von kopiert (heute ist der Croupier anders und Sie rechnen ab)

Die Divergenz auf W1 oder der Zyklus (wie Sie es mögen, beginnt und endet der Zyklus auf der Trendlinie)

 
Ishim:

welche Picasso-Indikatoren kopiert werden (der Händler ist heute ein anderer, und Sie lassen sich nieder)

Divergenz auf W1 oder Zyklus (was auch immer Sie auf der Trendlinie wollen, sie beginnt und endet den Zyklus)


Herzlichen Glückwunsch, Tantric, du hast gerade das Wolfsmodell erfunden))))