[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 156

 
Sta2066:
So läuft es ab. Beeil dich.
Tja, was soll ich machen - ich habe ein Doppel
 
Ishim:
was kann ich tun - ich habe ein Doppel gekauft
Ich werde wissen, an wen ich es verkauft habe...
 
Ishim:
was kann ich tun - ich habe ein Doppel gekauft

Es gab Bedingungen zum Kauf, ich tat es, ich wurde gierig und schloss nicht mit einem Gewinn von 50pp, als Ergebnis bekam ich einen Verlust. Aber ich verstehe nicht, warum man jetzt kaufen sollte, denn die Tiefst- und Höchststände zu erwischen, ist ein aussichtsloses Unterfangen.
 
Sta2066:
Ich werde wissen, an wen ich es verkauft habe...
Wo anhalten?
 
Ich stehe bei 102,11 JPY.
 
Was, wenn er auch der Meinung ist, dass "Füße von Feiglingen erfunden wurden" und es sie einfach nicht gibt?
 
strangerr:

Es gab Bedingungen für den Kauf, ich kaufte, aber ich wurde gierig und schloss nicht mit einem Gewinn von 50 Pence, so dass ich einen Verlust erlitt. Aber ich verstehe nicht, was der Sinn des Kaufs jetzt ist, ist es nutzlos, Böden und Tops zu fangen.
Aber ich sehe nicht ein, warum ich jetzt kaufen soll, ich weiß nicht, was ich mit dem Boden und den Spitzen machen soll. - Ja, es ist Spekulation - der dumme Grieche hat etwas geplappert, alles ist gut in Europa, also ist es relativ.
 
Ishim:
Der Markt ist immer noch klein, ich habe einen weiteren Kauf bei 2685, der Kanal hat sich erholt und die gleiche MN Trend ist da.
Ich sage dir, Dragon, das zweite Bein... Fuchteln Sie nicht mit dem Weihrauchfass. Auch keine Balalaika und Schnapsgläser. Wir sind hier alle nüchtern.
 
snail09_1:
Ich sage dir, Dragon, das zweite Bein... Fuchteln Sie nicht mit dem Weihrauchfass.
Gut, es geht weiter bis 2660 und von dort aus bis 1,28.
 
Das habe ich auch schon erlebt. Es war das Jahr 2657. Genau richtig. Das ist genug. Ganz leise, um es nicht zu verscheuchen. Lass es wachsen, wir werden morgen sehen...)
Grund der Beschwerde: