[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 50

 
Die Schweiz wird nach den Arbeitslosenzahlen gerade stärker, sie zieht den Euro nach oben, nur wie weit...
 
Sehen Sie sich das an - wir haben die Lückenfüller-Marke erreicht! Ich habe mich mit Hilfe der Eulen-Algorithmen gemittelt - ich gehe long.
 
Kolivi:
Der Schweizer wird nach den Arbeitslosenzahlen immer stärker, er zieht den Euro nach oben, aber wie weit...


Die alte Linie ist jetzt da, wenn sie in den Index eindringt, wird sie nach oben gehen.

gibt es bereits eine Berührung.

 
M_Dimens:

Möglicherweise ein Rückschlag auf 1,3040 auf Kosten des Dollars


Wo sind die übrigen Indizes... verwirrt durch die Unangemessenheit?
 
Vizard:

Wo sind die restlichen Indizes...verwirrt durch die Improvisation?


Alle 2 USD und EUR sind ausreichend. USD ist grün.

Sieht nach einem starken Signal aus.

 
M_Dimens:

Keine Notwendigkeit, alle genug 2 USD und EUR .... USD ist grün ...


Das ist es, was ich sage: Der USD-Index ist autark...

den Rest entweder durch 0 oder normalisieren... es durch ein beliebiges Statistikprogramm laufen lassen... für Korrelation usw...

Keine Fische dort ))))...

 

Wir wünschen Ihnen heute einen guten Flug. Der Markt hat für viele eine unerwartete Entwicklung genommen. Selbst das hier im Forum kann man an den Reaktionen einiger Leute sehen.

Ich erwarte einen flachen Tagesverlauf und einen Schlusskurs auf dem Eröffnungsniveau des Tages.

P.S.: Die Geschichte von Vizard hat mir gefallen! :)))

 
MaxZ:

Wir wünschen Ihnen heute einen guten Flug. Der Markt hat für viele eine unerwartete Entwicklung genommen. Selbst hier im Forum kann man das an den Reaktionen einiger Leute sehen.

Ich erwarte einen flachen Tagesverlauf und einen Schlusskurs auf dem Eröffnungsniveau des Tages.

P.S.: Die Geschichte von Vizard hat mir gefallen! :)))


Keine Überraschung Alles nach "Plan....
 
21april:

Keine Überraschung. Alles laut "plan...."
Nicht jeder ist... Ich habe auch nicht mit einem solchen GEP gerechnet! :)))
 

Der Beginn des Lückenschlusses.

Grund der Beschwerde: