Humor - Seite 282

 

MetaDriver

Du siehst aus wie mein Bruder :)

Sogar die Frisur.

 
Mathemat:
Natürlich ist es eine Fälschung. Der Zensur wäre es nicht entgangen.


Ich habe den Stempel und die Schaukel selbst gesehen...

Das System hat sich nicht wirklich die Mühe gemacht, die Octobrats zu erziehen, also was für eine Art von Zensur?

 
fozi:

MetaDriver

Du siehst aus wie mein Bruder :)

Sogar die Frisur.

Das habe ich versehentlich getan.
 
tara:


Ich habe den Stempel und die Schaukel selbst gesehen...

Das System hat sich nicht wirklich die Mühe gemacht, die Octobrats aufzuklären, was für eine Art von Zensur also?


1. Vielleicht. Aber ich glaube nicht, dass dieser ganze Mist zu Sowjetzeiten nach Murzylka gelangt wäre. Zwei oder drei oder fünf Krimis, ja, aber kaum mehr.

2. Ja, das hat sie. Und die Oktoberkinder, die Pioniere und die Komsomolzen.

Haben Sie vergessen, was für ein Stress es für einen Mann war, dem Komsomol beizutreten (Komsomol, dieses Akronym ist schon vergessen)!

 
"Wenn Sie sich fest entschlossen haben
Um ein Flugzeug in den Westen zu stehlen,
Aber Sie können nicht herausfinden
"Aber es fällt Ihnen nichts ein, womit Sie die Piloten erschrecken könnten,
"Lesen Sie ihnen Passagen vor
Aus der heutigen Zeitung
Und sie werden in jedes Land gehen
Und sie werden mit dir wegfliegen."
G. Oster
 

Was für eine Art von englischem Humor ist das? Du gehst heute Morgen in einen Thread, siehst dir den Screenshot von Shaman an und lachst den ganzen Tag lang...

https://www.mql5.com/ru/forum/149229/page136#909356

 
strange:

Was ist das für ein englischer Humor? Du kommst morgens in einen Thread, schaust auf den Bildschirm von Shaman und lachst den ganzen Tag lang...


Was wissen Sie über englischen Humor ))))
 

Mädchen aufgepasst ))))


 
Mathemat:

1. Vielleicht. Aber ich glaube nicht, dass der ganze Mist zu Sowjetzeiten nach Murzilka gekommen wäre. Zwei oder drei oder fünf Rätsel, ja, aber kaum mehr.

2. Das habe ich. Und die Oktagonisten, die Pioniere und der Komsomol.

Haben Sie vergessen, wie anstrengend es für einen Menschen war, dem Komsomol beizutreten (ein Akronym, das sie bereits vergessen haben)?

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie die Parteiversammlung einen Misstrauensbeschluss gegen die GKChP fasste und mich beauftragte, diesen Beschluss in eben diese GKChP einzubringen. Am Morgen verabschiedete ich mich von meiner Familie und reiste ab, und auf dem Weg erfuhr ich, dass sie auf dem Weg zum Flughafen aufgehalten worden waren :)

 
evillive:

Mädchen aufgepasst ))))



*****!