Humor - Seite 109

 
EURNOK:
Nach deiner Avaiva zu urteilen, hat sich nicht viel geändert, außer dass die Raketen aus meiner Kindheit nicht mehr aus Plastik sind, sondern aus Glas und mit einem Griff.)
Die Hauptsache ist nicht die Form, sondern der Inhalt, man sollte nicht nach den Plakaten urteilen, sie können geändert werden.
 
DmitriyN:

Sie sorgen für Effizienz. Hier ist es, auf dem Thermogramm:


Und das zu Recht - sie sollen die Wände überprüfen.

Und im Allgemeinen bedeutet Effizienz auch Ergebnisse. Wenn es um die Heizungsanlage geht: Kalorienzähler rein und raus, - und alle ficken...

 
EURNOK:
Salpeter-Treibstoff für junge Astronauten)))))))
kein Salpeter und kein Feuer.
 
sanyooooook:
kein Salpeter und kein Feuer.

Ak yak tahdy?
 
DmitriyN:
Alexej, du verstehst das nicht. Wir sind diejenigen, die sie kontrollieren, wir sind diejenigen, die auf dem Papier Geld verdienen, das habe ich Ihnen gesagt.
Weiß der Vater von Sergei, was du da tust? Oder handelt es sich um einen Familienvertrag?
 
EURNOK:

Ak yak tahdy?
Es ist ganz einfach: Ich konnte nicht die benötigte Menge Salpeter bekommen, Schießpulver wurde mir vorenthalten, alle Festbrennstoffoptionen waren nicht verfügbar.
 
DmitriyN:
Mit Salpeter kann man nicht ins All fliegen, man braucht Heptyl mit flüssigem Stickstoffdioxid.
wie weit man vom Weltraum entfernt ist )
 
EURNOK:

Valera, er weiß es.
 

Die harten Jungs in Izhevsk sind so hart, dass sie beim Kauf von Brennholz Maschinengewehre in Kisten bekommen.

 
DmitriyN:
Und er ist gerade in Moskau, natürlich in einer Reihe.

Er hat einfach nicht die Verhandlungsmacht, dass er seine Zeit auch mit diesen Dingen vergeudet.