Humor - Seite 49

 
alexx_v:


Sieht aus, als wäre es ein dummer Amerikaner gewesen. Oder vielleicht war es ein Kanadier. Die Unversehrtheit ihres Eigentums ist ihnen wichtiger als die Keuschheit ihrer Angehörigen.
 
 
 
- Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass jemand den größten Teil des breiten Scotch von mir gegessen hat. Was sind das für Leute?!
- Halten Sie Ausschau nach einer Dame mit frisch rasierten Beinen.
***
Eine Großmutter, die einen freien Platz im Bus sah, sprang aus einem Taxi.
***
Wenn man auf dem Markt Fleisch kauft, hat man das Gefühl, Organspender zu suchen. Die Preise pendeln sich langsam ein.
***
Spotted - der Satz "Ich verrate dir ein Geheimnis..." in öffentlichen Verkehrsmitteln bringt alle Fahrgäste zum Schweigen.
***
In der Straßenbahn von Odessa:
- Warum husten Sie mich an?!!!
- Ich huste Sie nicht an! Ich habe auf dich geniest!
***
Feuerwehrmann Ivan stand daneben und tat nichts. Die Bank stand in Flammen, der Kredit war abbezahlt.
***
- Wer hat Ihnen die Haare geschnitten?
- Der Meister...
- Ich verstehe, Herr. Welchen Beruf übt er aus?
***
- Wann werden wir beide heiraten?
- Wenn wir uns besser kennen lernen! Pfoten weg!
- Wie sollen wir uns kennenlernen, wenn ich meine Hände wegnehme?
 

Setzen Sie anstelle von "totes Pferd" gedanklich "Berater" ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Aber im Leben haben wir oft andere Strategien:

- eine stärkere Peitsche bekommen;
- den Fahrer wechseln;
- wir sagen uns: "Wir haben schon einmal ein totes Pferd geritten".
- Wir haben eine Task Force eingerichtet, die sich mit einem toten Pferd beschäftigt;
- verschiedene Orte besuchen, um zu sehen, wie tote Pferde dort geritten werden;
- eine Abteilung einrichten, um ein totes Pferd wiederzubeleben;
- ein Training organisieren, um zu lernen, wie man ein totes Pferd besser reitet;
- eine vergleichende Analyse aller Arten von toten Pferden durchführen;
- die Kriterien zu ändern, nach denen ein Pferd als tot eingestuft wird;
- nebenbei Leute anzustellen, die angeblich wissen, wie man ein totes Pferd reitet;
- uns indoktrinieren, dass kein Pferd so tot ist, dass es nicht mehr geritten werden kann;
- Nachforschungen anstellen, um zu sehen, ob es bessere oder billigere tote Pferde gibt;
- uns zu erklären, dass unser totes Pferd schneller, besser und billiger ist als andere;
- ein Qualitätsbrett zu schaffen, um Verwendungen für tote Pferde zu finden;
- Überprüfung der Arbeitsbedingungen für tote Pferde;
- den Bereich der toten Pferde zu erweitern;

- Und schließlich bilden wir eine spezielle Abteilung, die sich mit den Bedürfnissen von toten Pferden befasst.

 
 
Was ist mit dem Thema "Expert Advisor öffnet seit fünf Tagen keine Trades" passiert? Es war so süß :)))
 
drknn:
Was ist mit dem Thema "Expert Advisor öffnet seit fünf Tagen keine Trades" passiert? Es war so süß :)))

Komm schon, du hattest deinen Spaß, du hattest deinen Spaß, du weißt schon...
 
Ich mochte das Bild aus dem Film - es hat die Stimmung dort sehr gut wiedergegeben. Es ist so schön ohne Worte :) !!!!
 
Es ist ein altes Meme :) wenn es angewendet wird, sollte es auf fast jedem Beitrag wie diesem stehen :))))))))