unausgewogene Paranthesen - Seite 7

 
liana:

Können Sie das genauer erläutern?


Ja
 
Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ilana Liana, ich hoffe, es geht nicht um dich.
 

Ich verstehe, danke!

 
valenok2003:
Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ilana Liana, ich hoffe, es geht nicht um dich.

Ach, komm schon!
 
valenok2003:
Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ilana, ich hoffe, es geht nicht um dich.

Habe die Beiträge dieser Person gelesen!!! :-) Sie weiß, wie sie dich hysterisch machen kann, und sie tut es sanft und unaufdringlich... :-) Er ist bereit, sein Herz auszusaufen...

2liana: Versuchen Sie, einen Snack zu essen: "UFFFFF - Ich kann einen Snack essen gehen. :)" - erholen Sie sich und gehen Sie weiter "auf die Nerven", IMHO.

 
liana:

Ach, komm schon! Meine eigenen Fragen wurden mehrmals unaufmerksam gelesen und unangemessen beantwortet - ich bin geduldig.
 
Roman.:

Lesen Sie die Beiträge dieser Person!!! :-) Er weiß, wie er einen hysterisch machen kann, und zwar ruhig und unaufdringlich... :-) Er ist bereit, sein Herz auszusaufen...

Wie soll man denn sonst lernen? :)))) Hahaha, ich wusste nicht, dass das ganze Forum krampft. Wenn du dich nicht für alles auf Primärquellen beziehen würdest, könntest du Beispiele schreiben, das wäre einfacher für dich.
 
liana:
Wie kann man sonst lernen? :))))

Du tust das Richtige, ich mache nur Spaß... :-)

An der Universität hieß es, je mehr Fragen man im Lernprozess hat und je mehr man sich für die möglichen Lösungen interessiert (dort - von den Lehrern, hier - im öffentlichen Forum), desto schneller und besser ist der Lernprozess!

Sie sind der Zeit voraus... :-)

Die Menschen sind bereits reif für eine weitere Runde von Fragen... :-)

 
liana:
... Ha-ha-ha, ich wusste nicht, dass das ganze Forum in Aufruhr ist .
...nicht zu verwechseln mit Qualen... :-)
 

Gibt es Funktionen von Kim, die nicht in den Diskussionen, sondern separat aufgeführt sind, so dass Sie die gesamte Liste sehen können? Sie müssten den ganzen Thread durchforsten, um die gewünschte Funktion zu finden.

Grund der Beschwerde: