unausgewogene Paranthesen - Seite 3

 
liana:

Ich kann nicht, MetaEditor unterstützt keine russische Kodierung


Wählen Sie in den Einstellungen Russisch, aber die Kodierung hat damit nichts zu tun. Die Kommentare wurden für Sie geschrieben, damit Sie sie verstehen.
 
Liana, das klingt wie ein Scherz.
 

Etwa so?

int start()
 { 
//----
     if(!ExistPositions()){

             if(!ExistOrders()){// ??? ??????????

                  ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0,1,Bid,3,Bid+20*Point,Bid-40*Point,"",magic,0,Red);
                              }
     
                           }
//----
   return(0);
}
 
liana:

Etwa so?


Der Punkt ist richtig. Nur wie unterscheiden sich Positionen von Aufträgen? Vielleicht reicht ein Scheck aus? Oder beziehen Sie sich auf schwebende Aufträge?
 
liana:

Etwa so?

int start()
 { 
//----
     if(!ExistPositions()){

             if(!ExistOrders()){// ??? ??????????

                  ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0,1,Bid,3,Bid+20*Point,Bid-40*Point,"",magic,0,Red);
                              }
     
                           }
//----
   return(0);
}
int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, 
double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE) 
 
Falsche Anzahl von Parametern beim Aufruf von OrderSend.
 
valenok2003:
Liana, das klingt wie ein Scherz.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Ich habe Sie das schon einmal gefragt. Ich habe Russisch in MetaTrader aktiviert, aber alles, was ich dort auf Russisch kopiere, führt zu Fragen ??????????????.
Niemand hat mir geantwortet, was ich tun kann, um russische Texte lesen zu können.

 
Der Herausgeber hat damit nichts zu tun. Es ist ein Problem mit Ihrem Windows. Versuchen Sie, zusätzliche Sprachen zu installieren, obwohl dies nicht immer hilft.
 
valenok2003:

Die Bedeutung ist richtig. Aber was ist der Unterschied zwischen Positionen und Aufträgen? Vielleicht reicht ein Scheck aus? Oder meinen Sie Aufträge?

Wie sich Positionen von Aufträgen unterscheiden, steht in Kims Buch.

DiePositionen werden als OP_BUY- und OP_SELL-Geschäfte bezeichnet . Positionen werden geöffnet und geschlossen.
Ich
bezeichne die HandelsoperationenOP_BUYLIMIT, OP_BUYSTOP, OP_SELLLIMIT und OP_SELLSTOP als Aufträge . Aufträge werden erteilt und gelöscht. Wenn der Auftrag ausgelöst wird, wird er zu einer Position.

 
liana:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt. Ich habe die russische Sprache in MetaTrader aktiviert, aber alles, was ich dort auf Russisch kopiere, führt zu Fragen ??????????????.
Niemand hat mir geantwortet, was ich tun muss, um russische Texte lesen zu können.

Versuchen Sie
Ansicht -> Sprachen

Da Sie in diesem Forum kommunizieren, unterstützt Ihr Computer diese Kodierung.

 
liana:

Wie sich Positionen von Aufträgen unterscheiden, steht in Kims Buch.

Positionen werden als OP_BUYund OP_SELL Trades bezeichnet . Positionen werden geöffnet und geschlossen.
Orders
werden alsOP_BUYLIMIT, OP_BUYSTOP, OP_SELLLIMIT und OP_SELLSTOP Trades bezeichnet . Aufträge werden erteilt und gelöscht. Wenn ein Auftrag ausgelöst wird, wird er zu einer Position.


Und das ist richtig!
Grund der Beschwerde: