Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 16

 
223231:
...Welchen Unterschied macht es für Sie, ob sie das Geld auf den Interbankenmarkt bringen oder nicht...

Da der Emissionspreis weit vom Wert des Wasserkraftwerks Rogun oder des Kapitals der MMM-2011 entfernt ist, besteht eigentlich kein Unterschied.

 
yosuf:
Erläutern Sie bitte, wie man das praktisch macht? D.h. die Magie verändern? Ändern Sie den Magik in den EA-Einstellungen von 123 auf 124?


Nein. Zunächst müssen Sie den Code Ihrer Eule verfeinern, d. h. den Code Ihrer zweiten Eule einbeziehen, bei der der Markteintritt durch inverse Signale erfolgt, d. h. wo die erste Eule kauft und die zweite Eule verkauft (wie es in Ihren beiden Hedging-EAs implementiert ist), und das würde zu zwei Magiern für die Orders anstelle von einem führen - für die erste und die zweite (inverse) Hedging-Strategie - d.h. der TOTAL UNITED EA öffnet Orders der ersten Strategie mit seinem Magier1 = 123 und Orders der zweiten Strategie (invers der ersten) mit seinem Magier2 = 124. Dann können wir den resultierenden EA auf einem Symbol im Terminal auf einem Handelskonto verwenden.

 
khorosh:
Ich mag Ihren Humor, nur Ihren Rat, auf dem M1-Öffner zu testen, würde ich hinzufügen, dass es auch auf Zecken getestet werden sollte.

MT speichert keine Zecken. Das ist unnötig.

Aber Sie müssen den Stop und den Preis bei der Analyse der offenen Minute ein wenig ändern. Auch die Einreisebedingungen.

Und natürlich sollten zwei oder mehr Aktionen in einem Takt vermieden werden.

Dann wird es korrekt und vor allem so schnell wie möglich getestet.

 
paukas:

MT speichert keine Tics. Das ist unnötig.

Aber für die Analyse der Eröffnungsminute müssen wir den Stop und den Preis etwas ändern. Auch die Einreisebedingungen.

Und natürlich sollten zwei oder mehr Aktionen in einem Takt vermieden werden.

Dann wird es korrekt und vor allem so schnell wie möglich getestet.

Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der es einen Gral auf dem Öffner und einen eintönigen Abfluss auf den Zecken gibt.
 
paukas:

MT speichert keine Zecken. Dies ist überflüssig.

Aber wir sollten den Stop und den Preis nach der Analyse der offenen Minute leicht ändern. Auch die Einreisebedingungen.

Und natürlich sollten zwei oder mehr Aktionen in einem Takt vermieden werden.

Dann wird es korrekt und vor allem so schnell wie möglich getestet.

Bitte beraten Sie, was sollte in den Code korrigiert werden, zum Beispiel, wenn der Kanal nur durch die Kerze Schatten gebrochen wird (Minute Kerze) und dies ist ein Problem der Strategien mit kleinen Zielen?

 
khorosh:
Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der es einen Gral auf dem Öffner und einen eintönigen Abfluss auf den Zecken gibt.
Fügen Sie in Ihren Expert Advisor die Bedingung ein, Bars zu öffnen und Ihr Leben zu genießen.
 
YOUNGA:

Bitte beraten Sie, was sollte in den Code korrigiert werden, zum Beispiel, wenn der Kanal nur durch die Kerze Schatten gebrochen wird (Minute Kerze) und dies ist ein Problem der Strategien mit kleinen Zielen?


Schreiben Sie, dass die Minute oberhalb des Kanals eröffnet.
 
Roman.:

Passen Sie die Geschichte an, indem Sie die Parameter optimieren, dass maximal 100 Positionen im Markt (und selbst das ist viel) - das ist IMHO genug für eine vernünftige Strategie, 200 - max. erlaubt - zu viel... Sie haben 1000 - das ist SCHLECHT! Stellen Sie sich vor, dass auf so viele Positionen, nicht wissen, wie viel Schlupf sie offen sein wird - Sie vergießen Ihre 1k + Investor 9 Kilobucks ... HIMMEL...

By the way, unter solchen Umständen - versuchen, einen Rubel PAMM bei Alpari öffnen - es nur etwa 30 000 Rubel. und die ab 0,01 kann bahat auf PAMM, dh passen Sie Ihre Bedürfnisse, auch mit einer Marge und schauen - das Ergebnis, + uns zeigen... Hier können Sie die Handelsbedingungen lesen - Rubel PAMM Konto - maximale Aufträge auf dem Markt: 500 - schon besser für Sie... Hier sollten Sie die Handelsbedingungen des Rubel-PAMM-Kontos lesen - die maximalen Aufträge im Markt: 500 - das ist besser. 1:100 ist ok, Sie beginnen mit 30 000 RUR als 10 000 RUR. Das Konto lautet pamm.mt4 oder pamm.ndd.mt4.


Ich habe ein PAMM-Konto pamm.ndd.mt4 eröffnet. RUR, unter dem Namen Start, Nummer 213670, beraten Sie mich, was ich in Zukunft tun soll, ich möchte nicht mit einem Fehler beginnen. Wie lautet die Nummer des "verwalteten Kontos"? Auf welche Kontonummer sollte ich mein Startkapital überweisen, um den Handel zu beginnen? An die PAMM-Kontonummer oder an die Nummer des "verwalteten Kontos"?
 
yosuf:
Ich habe ein PAMM-Konto pamm.ndd.mt4 eröffnet. RUR, unter dem Namen Start, Nummer 213670, beraten, was meine Aktionen in der Zukunft sein sollte, ich will nicht mit einem Fehler zu starten.
Hmmm...? Geld reinstecken...? Ich kann mir nichts anderes vorstellen.
 
wmlab:
hmm...? Geld hineinstecken...? spielen? Mir fällt nichts anderes ein.
Warum "spielen" und nicht arbeiten? Der Roboter wird wirklich funktionieren, mal sehen, was diese Demo- und Tester-Grails wert sind. Wenn Sie ein Fan des Roboters sind, sind Sie herzlich eingeladen, mitzumachen. Ich werde ihn den aktiven Teilnehmern unseres Forums schenken, die einen erheblichen Beitrag zur praktischen Entwicklung dieses zweifellos nützlichen Roboters für den persönlichen Gebrauch geleistet haben, wenn ich 1L Pfund aus seinem Betrieb habe. Der Programmierer, der den Roboter gebaut hat, erhält von hier aus seinen verdienten Anteil und wird ihn für immer erhalten.
Grund der Beschwerde: