Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 2

 
OnGoing:

Autor, glauben Sie, dass ein 17-seitiges System es wertvoller macht?)



Nein, das glaube ich nicht, es ist nur so, dass man, wenn man die Beschreibung liest, sich in das, was dort steht, vertiefen muss, und das ist eine lange Zeit, und nicht jeder wird das tun, die meisten werden nur einen Blick darauf werfen, es nicht verstehen und schließen, also habe ich geschrieben, dass ich nur diejenigen schicken werde, die es wirklich verstehen wollen.
 
223231:

Nein, ich glaube nicht, es ist nur so, dass, wenn Sie die Beschreibung zu lesen, müssen Sie in das, was es sagt, zu vertiefen, und das ist eine lange und nicht jeder wird es tun, die meisten werden nur einen Blick laufen, nicht verstehen und zu schließen, so schrieb ich, dass ich nur diejenigen, die wirklich wollen, zu verstehen, zu senden.
Sagen Sie, haben Sie sich schon mit dem Inhalt der Abteilung "Avalanche" vertraut gemacht?
 
Teilweise bekannt, ich bin bis Seite 80 gekommen, aber dort ist der Autor unzureichend und deshalb gibt es dort so viel Müll, dass es einfach unmöglich ist, zu lesen.
 
223231:
Teilweise bekannt, ich bin bis Seite 80 gekommen, aber dort ist der Autor unzureichend und deshalb gibt es dort so viel Müll, dass es einfach unmöglich ist, zu lesen.
Und Ihr System ist irgendwie anders, meinen Sie?)
 
Hmm. Das Ziel ist also ganz allgemein, den Trend zu erwischen, und der Ausgangspunkt spielt keine Rolle? Wenn das der Fall ist, dann wäre der Weg wie eine Lawine. Netze auf der Suche nach Fischen. Ich hoffe, Sie können mich vom Gegenteil überzeugen.
 
223231:

Warum nicht? Sie verfolgen einen Markttrend, z. B. die Amplitude der Schwankungen und die Dauer dieser Schwankungen. sie hängen von der Vergangenheit ab. und soweit ich weiß, ändern sie sich recht reibungslos, d. h. sie bleiben in der Regel für einen kurzen Zeitraum bestehen. Aber danke für das Buch, ich werde es lesen, auf jeden Fall werde ich etwas Nützliches lernen. Der Affe wird in diesem Fall nicht als Instrument für den Break-even-Handel betrachtet, sondern als Instrument zur Gewinnsteigerung. Schließlich ist die Chance, den Trend zu erwischen, bei fünfmaligem Kauf viel größer als bei einmaligem Kauf, und die Zunahme der Menge kann möglicherweise zu einem proportionalen Anstieg der Gewinne führen. Ich möchte eine Wette darauf abschließen, dass Gewinne letztendlich häufiger vorkommen werden als Verluste. Sie müssen nur darauf achten, wann der Trend endet und wann Sie den Gewinn schließen. Im Gegensatz zum Roulette hat der Markt mehr instrumentelle Möglichkeiten, wir müssen nicht nur entscheiden, ob wir auf Rot setzen, sondern auch wann, in welchem Intervall wir einen Teil einer Position hinzufügen oder entfernen und wie viel wir setzen. Außerdem gibt es einige ständig funktionierende Regelmäßigkeiten auf dem Markt. Die gleiche Tendenz ist zu beobachten, wenn ein langer Zeitraum rot....

Ich habe den Fehler hervorgehoben, eine solche Abhängigkeit gibt es nicht. "Soweit ich weiß, ändern sie sich ziemlich reibungslos", hier ist Ihr Subjektivismus im Spiel, ich weiß es, denn es zeigt sich bei jedem, der damit anfängt, nein, es ändert sich nicht reibungslos. Zum Thema Affe: Lesen Sie einen ausgezeichneten Artikel auf Wikipedia, der Ihnen an den Fingern abzählen kann, warum eine Gewinnchance von 1 zu 5 Sie in den Ruin treiben wird. Ich sehe nicht, wie sich Ihr System vom Roulette unterscheidet, sie sind identisch. Übrigens ist der Spread beim französischen Roulette kleiner )))). Wenn es ein ständig funktionierendes Muster im Markt gibt, anders als beim Roulette (absolute Zufallsereignisse), isolieren Sie diese, analysieren Sie sie, und wenn dieses Muster es ermöglicht, die Provision (Spread-Swap-Provision) zu bezahlen und einen Gewinn zu machen, dann müssen Sie schon hier einen guten MM darunter setzen, aber wiederum keinen Märtyrer (wieder verweise ich auf den Wikipedia-Artikel). Wenn Sie einfach von diesen Mustern überzeugt sind, dann ist das wiederum Subjektivismus, bis Sie dieses Muster Ihrem mathematischen Nachbarn (nicht Ihnen selbst) beweisen.

Nochmals zu den Ähnlichkeiten mit dem Roulette. Sie wetten mit einem festen Take-Profit von 30 und einem Stop von 15/30, Sie schließen keine Positionen während des Fluges. Dies entspricht einer Wette auf Schwarz/Rot (wenn Stop = 30) oder auf eines der sechs Felder 1 bis 3 (wenn Stop = 15) (1/3 oder Streifen, ich meine diese Felder) oder einfach 12 Wetten auf verschiedene Zahlen außer 0. Dann fängt man an, mit den Punkten zu spielen, dann beginnt der Unterschied zum Roulette, aber nicht jetzt.

Ich kann Sie trösten, ich habe ein halbes Jahr damit verbracht, verschiedene Raster zu schreiben (Typ Ilan), alle Züge und Kombinationen zu berechnen, wie Sie bereits verstanden haben, war ich von der völligen Unvereinbarkeit dieses Systems mit jeder Art von Einkommen überzeugt, "-ein halbes Jahr". Ich habe es auch getan, ich teile meine Erfahrungen, obwohl Sie wahrscheinlich nicht zuhören werden, empfehle ich, sich mit den einschlägigen Büchern über Wahrscheinlichkeitstheorie vertraut zu machen.

P.S. Solange Sie nicht eindeutig ein Muster identifiziert haben, das Sie schlagen wollen, gibt es für Ihr System keinen Unterschied zwischen der Kursbewegung auf dem Chart und dem Zufall (wie beim Roulette). Ich empfehle Ihnen, das Muster zu unterscheiden, um zu wissen, womit wir arbeiten.

 
keep87: Vor etwa einem Jahr nahm ich die berüchtigte fxclon (ähnliche Kehrtwende, die eine Menge F*** auf Foren und eine Menge Batshit nach einer konkreten Erklärung, dass sie betrogen wurden) und nur auf dem Papier begann zu schneiden alle unnötigen Dinge, die absichtlich hinzugefügt wurden, um die Provision für den EA Eigentümer zu erhöhen.
Alle 17 Seiten abzuschneiden ist eine natürliche Entmannung, ein Sadismus und ein ungeheurer Missbrauch des Individuums.
 
keep87:

Fazit: Sie müssen eine Strategie oder Situation, die objektiv gibt Ihnen eine Chance, mehr als 60-65% (zur Deckung der Spreads und Provisionen) zu verdienen und dann können Sie kreativ mit der Auswahl der MM, aber nicht mit einem Märtyrer, für solche Zwecke ist sehr nützlich Buch von Ralph Vince - The Mathematics of Money Management. Ja, er sagt, dass man mit einer Gewinnchance von weniger als 50 % immer gewinnen kann, aber wir sprechen hier von einer Situation, in der der Stopp ein Mehrfaches des Gewinns beträgt.

60 % sind unnötig. Man kann bis auf 30 % heruntergehen. Oder weniger.
 
paukas:
60 % sind unnötig. 30 % sind in Ordnung. Oder weniger.

Sie können also 50/50 auf die Quoten setzen? 0)

Oder verstehen wir "Zufall" anders?

Oder ist es wieder Trolling?

 
Sorento:

D.h. Sie können bei einer Quote von 50/50? 0)

Oder verstehen wir "Zufall" anders?

Oder ist es wieder Trolling?

Warum nicht? Hier ist ein Beispiel.

Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 54 (36.00%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 96 (64.00%)
Gewinn-Faktor: 1.32


Zy Du hast selbst einen Trollismus.