Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 9

 
Peter_Zabriski:

(unhörbar) Du Narr. Sologub - das silberne Zeitalter - ist schon vor langer Zeit gestorben. Ich bin immer noch...

...

Und Sie erst kürzlich.

===

Ich weiß, ich bin auch ein Narr...
Ein langer Sommer, wenn überhaupt.

 
moskitman:

Und Sie erst kürzlich.

===

Ich weiß, ich bin auch ein Narr...
Ein langer Sommer, wenn überhaupt.


Was ist denn mit dir los? Habe ich mich selbst begraben? Nun, ja, lange Jahre. Das wäre schön.
 

Meiner Meinung nach ist die TA im klassischen Sinne nur eine Hilfsinformation. Es kommt nicht auf die Leistung der Analyse an, sondern darauf, wie wir sie nutzen. In seiner reinen Form ist er ein sicherer Verlierer. Ich habe ein einfaches Experiment gemacht: Ich schrieb mehrere Expert Advisors mit klassischen Indikatoren, MA, RSI, CCI, MA separat und in verschiedenen Kombinationen. Nicht gut, im Allgemeinen scheitern sie. Dann kam mir eine "geniale Idee" - ich kehrte einige Geschäfte um: Kauf auf der Gewinnseite, TP auf der SL. Und ich war überrascht, als ich feststellte, dass sich die Wirksamkeit auf lange Sicht nicht geändert hat. Und imho wird der Einsatz von EAs ohne Berücksichtigung einer kompetenten Analyse der Fundamentaldaten, wovon viele One-Day-Trader träumen, unweigerlich zu einem Verlust führen. Das Wichtigste ist nicht die Indikatoren, sondern wie wir sie verwenden, die Linie des Marktverhaltens in den Bedingungen des Gewinns, in den Bedingungen des Verlustes von unterschiedlicher Größe und Geschwindigkeit. Der Markt war also für Finanziers und nicht für Programmierer da, und so bleibt er

 
Usual_Trader:

Meiner Meinung nach ist die TA im klassischen Sinne nur eine Hilfsinformation. Es kommt nicht auf die Leistung der Analyse an, sondern darauf, wie wir sie nutzen. In seiner reinen Form ist er ein sicherer Verlierer. Ich habe ein einfaches Experiment gemacht: Ich schrieb mehrere Expert Advisors mit klassischen Indikatoren, MA, RSI, CCI, MA separat und in verschiedenen Kombinationen. Nicht gut, im Allgemeinen scheitern sie. Dann kam mir eine "geniale Idee" - ich kehrte einige Geschäfte um: Kauf auf der Gewinnseite, TP auf der SL. Und ich war überrascht, als ich feststellte, dass sich die Wirksamkeit auf lange Sicht nicht verändert hat. Und imho wird der Einsatz von EAs ohne Berücksichtigung einer kompetenten Analyse der Fundamentaldaten, wovon viele One-Day-Trader träumen, unweigerlich zu einem Verlust führen. Das Wichtigste ist nicht die Indikatoren, sondern wie wir sie verwenden, die Linie des Marktverhaltens in den Bedingungen des Gewinns, in den Bedingungen des Verlustes von unterschiedlicher Größe und Geschwindigkeit. Der Markt war also für Finanziers und nicht für Programmierer da, und so bleibt er


Ich kann es nicht glauben. Geben Sie mir Ihren EA.
 
paukas:

Ich weiß es nicht. Geben Sie mir Ihren Betreuer.

Woran glauben Sie nicht?
 
Usual_Trader:

nicht an was glauben?

Nicht in was, sondern in dir.
 
paukas:

Nicht auf was, sondern auf dich.


Ich bin nicht darauf aus, mich unbedingt meinem Standpunkt zu beugen. Die Jahre haben mich gelehrt, dass dies absolut nicht notwendig ist)

Aber auch hier ist es imho die schiere Anzahl von EAs, die bekannte und neu beworbene Methoden verwenden, die dazu führen, dass TA in seiner klassischen Form nicht funktioniert

 
Usual_Trader:


Ich versuche nicht, Sie zwangsläufig auf meinen Standpunkt einzuschwören. Die Jahre haben mich gelehrt, dass dies absolut nicht notwendig ist).

Aber auch hier ist es imho die schiere Anzahl von EAs, die bekannte und neu beworbene Methoden verwenden, die dazu führen, dass TA in seiner klassischen Form nicht funktioniert.


Sie sehen, Sie haben keinen Expert Advisor geschrieben. Höchstwahrscheinlich haben Sie eine der "vielen" genommen.


Und sie haben nichts mit ta zu tun.

 
paukas:

Sie sehen, Sie haben keinen Expert Advisor geschrieben. Höchstwahrscheinlich haben Sie eine "große Menge" an Fusionen durchgeführt.

Zu µl bin ich über Assembler für Mikrocontroller gekommen. Ich habe also Erfahrung mit algorithmischen Sprachen - bis hin, als einfaches Beispiel, zur Implementierung von Multiplikations-Trennungs-Algorithmen durch die einfachsten Operationen, die für einfache Prozessoren der klassischen RISC-Architektur verfügbar sind.

Aber Sie haben eine seltsame Schlussfolgerung gezogen. Wie ein Vorspiel zur Erklärung von Tschernomorsk zur freien Stadt)

 
Usual_Trader:

Aber Sie haben eine seltsame Schlussfolgerung gezogen.


Ja, ein merkwürdiger Fall. Und das Seltsamste ist, dass es der richtige ist.
Grund der Beschwerde: