FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 741

 
emotraid:

Bestechen Sie mich auch, dann gebe ich keine Ratschläge ))))
Das ist keine Bestechung! Und niemand hat die Dankbarkeit für hilfreiche Ratschläge abgeschafft. DORT!
 

Fangen Sie nur die richtigen Fische...

 
Dimka-novitsek:
Ich erinnerte mich, dass phibs Ende Juli in die Karte aufgenommen wurde...

Ihre Screenshots machen mich sprachlos. Ich werde mich jetzt betrinken.
 
Gizmo:
Das ist keine Bestechung! Und für hilfreiche Ratschläge gibt es kein Dankeschön. HEY!
Denn man hat mir dringend geraten, es zu salzen, und ich bin ein Narr und habe es gesalzen! In zwei Wochen habe ich die Kaution von 600 auf 1200 erhöht, und jetzt wähle ich die unglücklichen 350(((((((
 
strangerr:

Gina, du darfst noch nicht kaufen))))

also kauft es nicht. ich kann es selbst regeln. wenn ich wütend werde, wird artikul mich aufhalten. er ist heutzutage gemein ))))
 
emotraid:

Warum braucht Tantric seine zwei Pfund? Schämt er sich, eine solche Bestechung anzunehmen ... und ich muss nur meine Kaution wieder auffüllen )))).

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie geistig satt werden würden? Alle heiligen Väter sind moderne Milliardäre (nicht Millionäre! Das stimmt - Sie müssen es googeln).

So etwas gibt es ! - nahe kommen und sogar einen Heiligen berühren - ... und du darfst nicht zurücktreten((( und du wirst alles geben, was du hast (und glücklich darüber sein). Wenn Sie nicht Bescheid wissen, gehen Sie besser kein Risiko ein!

 
Gizmo:
Kurze Frage: Ich habe das in letzter Zeit selbst gemacht. Tickled die Einladungen zu den verschiedenen Kursen für Anfänger, wenn nicht schwer zu veranlassen, besser zu lesen, die Monologe der erfahrenen und machen Schlussfolgerungen und Versuche, oder zahlen 300 bachinskim einen klugen Mann?


1. Benutzen Sie Ihr Gehirn und stellen Sie sich Fragen

2) Was kann ein Onkel lehren, der ein Gehalt von 1.000 Rubel hat, aber keine Kurse auf dem Markt besuchen kann?

3. kein normaler Mensch wird jemals über echte Arbeitsmethoden und Informationsquellen sprechen (es ist besser, den Narren zu spielen).

4. Benutzen Sie Ihr Gehirn und betrachten Sie den Markt mit Ihren eigenen Augen.

5. wenn du gescheitert bist und Hunger hast ... machst du deinen eigenen Kurs, erzählst, was du vorher gehört hast )))) und gibst Beratungen für 300$ in Städten und Dörfern )))))))))))))

 
Ishim:
nicht durchschnittlich
Ich bin auf einer Geschäftsreise. Wie groß ist die ungefähre Entfernung in Kilometern?
 
Ishim:

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie geistig satt werden würden? Alle heiligen Väter sind moderne Milliardäre (nicht Millionäre! Das stimmt - Sie müssen es googeln).

So etwas gibt es ! - nahe kommen und sogar einen Heiligen berühren - ... und du darfst nicht zurücktreten((( und du wirst alles geben, was du hast (und glücklich darüber sein). Wenn Sie nicht Bescheid wissen, sollten Sie kein Risiko eingehen!


Ja, ich weiß, als ich einen fremden Glauben berührte, wurde ich anathematisiert und mit einem Moderator bedroht, aber ich werde Heilige nicht berühren, ich mag keine Ungewaschenen ohne Zähne in einer Tasche)))) das Reich der Seligen... Schön, nicht wahr? Irrenhaus )))))))
 
Gizmo:
Ich bin auf Geschäftsreisen unterwegs, wie viele Kilometer sind es?
500-600 in der Wolga-Region (ich nenne die Stadt nicht, ich bin ein Pammermann)
Grund der Beschwerde: