[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 568

 
Roman.:

Das habe ich Ihnen bereits gesagt - auf keinen Fall! Nur bei der Instrumentenhistorie öffnen Sie drei Charts des getesteten Instruments auf H1, H4 und Dailies, laden die verwendeten Indikatoren auf jeden von ihnen, dann starten Sie im Tester auf H1 ein Expo zum Testen, indem Sie die Messwerte dieser Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen verwenden(wie im Tutorial mit M15 und H1), Wenn Sie in den Markt eintreten und bestimmte Aufträge erteilen, halten Sie den Test an, indem Sie den Zeitpunkt des Eintritts in den Markt bzw. des Verlassens des Marktes speichern und dann konsequent zu den zuvor eingestellten Registerkarten des DIESEN getesteten Instruments wechseln und zu entsprechenden historischen Zeitraum gleich dem Zeitraum der Aussetzung (Pause) in den Tester und überprüfen Sie die Signale von den Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen, den Wechsel zu einem Chart mit H1, H4 und einem Tageschart, die Überprüfung der Richtigkeit der expa in der Strategie-Tester auf die Auslösung von Handelskriterien! Das ist alles. Es gibt keinen anderen Weg!


Vielen Dank, Roman!

So habe ich es gemacht, ich hatte gehofft, dass es einen Weg gibt, es leichter und einfacher zu machen))

Danke

 

Wie kann ich es reparieren?

Wenn ich "Auto Scroll" im Terminal ausschalte, verschiebt sich das Diagramm nach Drücken der linken oder rechten Taste auf der Tastatur um drei Balken.

Gibt es eine Möglichkeit, sich um einen Takt zu verschieben?

 
ametist444:

Wie kann ich es reparieren?

Wenn ich "Auto Scroll" im Terminal ausschalte, verschiebt sich das Diagramm nach Drücken der linken oder rechten Taste auf der Tastatur um drei Balken.

Gibt es eine Möglichkeit, sich um einen Takt zu verschieben?


Zum Verschieben nach links - F12, zum Verschieben nach rechts - weiß ich nicht.
 
rigonich:


Man kann sie vorhersagen, aber es ist unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, ob sie da sein werden oder nicht, bis sie dort erscheinen, denn ein Null-Balken ist der letzte offene Balken im Moment, und ob die Vorhersage richtig ist oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Übrigens ist die Verwendung der Trendlinie in dem Fall, dass der Null-Balken der letzte Balken am Freitag ist, genau die falsche Anzahl von Balken zwischen den Punkten.

P.S.und versuchen Sie, den Entwicklern mitzuteilen, dass Sie genau wissen, wie viele Minutenbalken z.B. ab dem aktuellen Zeitpunkt in einem Tag oder sogar einer Stunde gebildet werden.

Wohin gehst du, verdammt noch mal? Dann hilft nur noch "Kaffeesatz"...
 
TarasBY:
e-wo gehst du hin... Dann hilft nur noch "Kaffeesatz"...


Das ist krank.
 

Bitte beraten Sie mich.

In meinem EA basiert die Exit-Berechnung auf dem kumulierten Gewinn. Wenn z. B. zu einem bestimmten Zeitpunkt Eigenkapital = Gleichgewicht ist, schließt der EA alle Geschäfte, wenn das aktuelle Eigenkapital diesen Ausgangswert übersteigt. Es werden alle Geschäfte geschlossen, unabhängig davon, wie viele es davon gibt.

Im Testgerät ist es einfach, da es nur ein Währungspaar gibt.

Realistischerweise wird jedoch mit mehreren Währungen gehandelt, und jede dieser Währungen muss separat betrachtet werden. Beispiel: Wenn für ein Währungspaar keine offenen Geschäfte vorliegen, dann ist die Variable==0. Und wir sollten auch geschlossene Trades bei diesem Symbol verfolgen und warten, bis der kumulierte Gewinn den Verlust aus offenen Aufträgen dieses Symbols um den angegebenen Wert übersteigt.

Ich kann in der Anleitung keine Funktion finden, mit der man die Buchhaltung der kumulierten Gewinne für verschiedene Währungen trennen kann. Bitte beraten Sie mich. Ich danke Ihnen.

 
xant:

Bitte beraten Sie mich.

In meinem EA basiert die Exit-Berechnung auf dem kumulierten Gewinn. Wenn z. B. zu einem bestimmten Zeitpunkt Eigenkapital = Gleichgewicht ist, schließt der EA alle Geschäfte, wenn das aktuelle Eigenkapital diesen Ausgangswert übersteigt. Es werden alle Geschäfte geschlossen, unabhängig davon, wie viele es davon gibt.

Im Testgerät ist es einfach, da es nur ein Währungspaar gibt.

Realistischerweise wird jedoch mit mehreren Währungen gehandelt, und jede dieser Währungen muss separat betrachtet werden. Beispiel: Wenn für ein Währungspaar keine offenen Geschäfte vorliegen, dann ist die Variable==0. Und wir sollten auch geschlossene Trades bei diesem Symbol verfolgen und warten, bis der kumulierte Gewinn den Verlust aus offenen Aufträgen dieses Symbols um den angegebenen Wert übersteigt.

Ich kann in der Anleitung keine Funktion finden, mit der man die Buchhaltung der kumulierten Gewinne für verschiedene Währungen trennen kann. Bitte beraten Sie mich. Ich danke Ihnen.


Ich muss mein Konto organisieren. Die FunktionenAccountEquity() undAccountBalance() berechnen nur den Gesamtgewinn für ein Währungspaar und nicht Balance und Equity, sondern den Gesamtgewinn für alle Aufträge dieses Paares.

In der Regel wird ein Gleichgewichtsschutz, der alle Geschäfte schließt und den Expert Advisor im Falle eines zu großen Drawdowns abschaltet, als Empfehlung verwendet.

 

/// Sie müssen Ihre Buchhaltung organisieren. Die Funktionen AccountEquity()und AccountBalance() berücksichtigen nur die Summe.

Das ist es also, worüber wir sprechen - wie kann man organisieren?

Ich möchte sie nicht in eine Datei schreiben, weil ich möchte, dass mein Expert Advisor von verschiedenen Terminals aus läuft. Ich möchte, dass er nur das Währungspaar zählt, auf dem er steht. Wie soll ich den Gewinn/Verlust der geschlossenen Aufträge nach der Initialisierung der Schleife berechnen?

Der Zyklus beginnt mit dem ersten Eintrag und bewegt sich bereits von Null weg zum Gewinn oder Verlust. Bei jeder Schließung eines Auftrags dieses Paares sollten wir das Ergebnis des geschlossenen Auftrags zum Puffer hinzufügen. Sobald der Wert des Puffers + Gewinn auf offenen Positionen größer als der angegebene Wert ist, wird der Befehl zur Schließung aller Trades erteilt.

Der Algorithmus ist für mich klar. Ich weiß nicht, wie ich das berücksichtigen soll. Ich bin ein Anfänger)

 
xant:

/// Sie müssen Ihre Buchhaltung organisieren. Die Funktionen AccountEquity()und AccountBalance() berücksichtigen nur die Summe.

Das ist es also, worüber wir sprechen - wie kann man organisieren?

Ich möchte sie nicht in eine Datei schreiben, weil ich möchte, dass mein Expert Advisor von verschiedenen Terminals aus läuft. Ich möchte, dass er nur das Währungspaar zählt, auf dem er steht. Wie soll ich den Gewinn/Verlust der geschlossenen Aufträge nach der Initialisierung der Schleife berechnen?

Der Zyklus beginnt mit dem ersten Eintrag und bewegt sich bereits von Null weg zum Gewinn oder Verlust. Bei jeder Schließung eines Auftrags dieses Paares sollten wir das Ergebnis des geschlossenen Auftrags zum Puffer hinzufügen. Sobald der Wert des Puffers + Gewinn auf offenen Positionen größer wird als der angegebene Wert, wird der Befehl zum Schließen aller Geschäfte gegeben.

Der Algorithmus ist für mich klar. Ich weiß nicht, wie ich das berücksichtigen soll. Ich bin ein Anfänger)


Funktion
AuftragGewinn()
Und warum in einer Datei? einfach eine Variable.
 

rigonich,

um genau zu sein (OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()

Wie kann ich also Informationen aus abgeschlossenen Aufträgen übernehmen?

Ich wähle Aufträge mit OrderSelect() und MODE_HISTORY aus den geschlossenen Aufträgen aus, aber wie kann ich die notwendigen Aufträge auswählen?

Wenn ich aus der Geschichte diejenigen entnehmen kann, die nach meinem Zustand geschlossen haben, dann werde ich natürlich das nehmen und zusammenfassen, was ich brauche. Aber ich weiß leider nicht, wie man das macht.

Grund der Beschwerde: