[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 494

 
Zhunko:
Führen Sie es aus und sehen Sie nach. Ein recht nützliches "Set".

Es läuft. Ich habe es sogar in einem Diagramm dargestellt. Ich frage mich, warum der Autor diese Symbole eingefügt hat...

 
hoz:

Es läuft. Ich habe es sogar in einem Diagramm dargestellt. Ich frage mich, warum der Autor diese Symbole eingefügt hat...

Sehen Sie sich das Diagramm an. Sie formatieren den Text.
 
Ich danke Ihnen!
Reshetov:
Leider gibt es auch andere Wege, die Dinge zu erledigen. Das habe ich schon einmal erlebt. Es ist also besser, den letzten Auftrag in der Liste nach der maximalen Öffnungszeit zu suchen.
 

Aufgabenbedingung:

Ich habe (je nach Bedarf) Linien in das Diagramm eingefügt. Um sie von den anderen Linien zu trennen, habe ich

Ich versuche, sie in einer anderen Farbe, Linienart und Dicke zu gestalten. Ich schreibe zum Beispiel die Farbe

ObjectSet("b1",OBJPROP_COLOR,Goldenrod);

Wenn ich aber 10 solcher Zeilen habe, muss ich für jede Zeile einen oder mehrere solcher Befehle schreiben.

Frage:

Wie gebe ich einen Bereich an, so dass z. B. auf alle Zeilen von "b1" bis "b10" diese Einstellungen angewendet werden?

Und wie kann ich generell Bereiche? auf dieselbe Art von grafischen Objekten festlegen?

 
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Kurswerte im Indikatorcode durch Aktienwerte ersetzen kann?
 
yosuf:
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich im Code des Indikators Preiswerte durch Aktienwerte ersetzen kann?
Ist es das, was Sie meinen?
 
Chiripaha:

Der Zustand des Problems:

Ich zeichne (je nach Bedarf) Linien in das Diagramm. Um sie von anderen Linien zu trennen, habe ich

Ich versuche, sie in einer anderen Farbe, Linienart und Dicke zu gestalten. Ich habe zum Beispiel die Farbe

Wenn ich aber 10 solcher Zeilen habe, muss ich für jede dieser Zeilen einen solchen Befehl schreiben.

Frage:

Wie gebe ich einen Bereich an, so dass z. B. auf alle Zeilen von "b1" bis "b10" diese Einstellungen angewendet werden?

Und wie gebe ich generell Bereiche an? für grafische Objekte desselben Typs?

Alternativ dazu können Sie die Objektnamen mit einem Zähler verknüpfen und eine Schleife durch alle Objekte ziehen.

    for (int li_B = 1; li_B = 10; li_B++)
    {ObjectSet ("b" + li_B, OBJPROP_COLOR, Goldenrod);}
 
TarasBY:
Ist das möglich?

Ja, danke, das ist genau das, was ich meinte. double AccountEquity( )
Gibt den Betrag des Eigenkapitals für das aktuelle Konto zurück. Die Berechnung des Eigenkapitals hängt von den Einstellungen des Handelsservers ab.

Nun müssen wir im Code des Indikators diesen Wert durch den Preis ersetzen, ist das möglich?

Dateien:
 
'' - unerwartetes Ende des Programms G:\work\MetaTrader Group\experts\Balista.mq4 (576, 1)

Mit der Maus stochern - sie bewegt sich zu der Stelle mit Kommentaren ((... Was ist zu tun?

Aufgelöst!

Meinem Flash-Laufwerk ging der Platz aus, die Geschichte nimmt viel Platz in Anspruch ))

 
fmillion:
'' - unerwartetes Ende des Programms G:\work\MetaTrader Group\experts\Balista.mq4 (576, 1)

Mit der Maus stochern - es bewegt sich zu der Stelle mit Kommentaren ((... Was soll ich tun?


Suche nach einer fehlenden Klammer.

Grund der Beschwerde: