[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 440

 
Roman.:


Fehler beim Schreiben der Datei. Korrigieren Sie den Code.

Ich danke Ihnen.
 
ilunga:
die Anzahl der Klammern "(" und der Klammern ")" ist unterschiedlich
Danke, ich habe es korrigiert!
 

Hallo,

Wie kann ich einen Expert Advisor mit gleitendem Durchschnitt dazu bringen, eine Position nicht erst dann zu eröffnen, wenn der Chart den gleitenden Durchschnitt gekreuzt hat, sondern wenn er den gleitenden Durchschnitt + 10 Pips höher gekreuzt hat. Falsch positive Ergebnisse ausschließen

Dankeschön

 
kostikk:

Hallo,

Wie kann ich einen Expert Advisor mit gleitendem Durchschnitt dazu bringen, eine Position nicht erst dann zu eröffnen, wenn der Chart den gleitenden Durchschnitt gekreuzt hat, sondern wenn er den gleitenden Durchschnitt + 10 Pips höher gekreuzt hat. Falsch positive Ergebnisse ausschließen

Dankeschön


Sie fügen der Bedingung eine Variable hinzu:

extern int point = 10;
 

----------------------------



if(Ask  > Ma0 +point*Point  && Ask  < Ma1+point*Point )//для Бая


--------------------------

if(Bid  < Ma0 -point*Point  && Bid > Ma1-point*Point )//для Сэлла 
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Offline-Karte korrekt aktualisieren kann? Sie müssen nicht das gesamte Diagramm aktualisieren, sondern nur den letzten Balken.

So wird zum Beispiel das Diagramm aktualisiert, wenn Sie das Skript "HistoryBarsEditor" https://www.mql5.com/ru/code/10488 verwenden.

Soweit ich das verstanden habe, wird das Diagramm nach der Bearbeitung aufgrund dieser Balken aktualisiert:

  int MT4InternalMsg = RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message");
  PostMessageA(hChart,MT4InternalMsg, 2, 1);  //эмуляция тика
  
  UpdateWindow(hTerminal);

Aber wenn ich dieselben Zeilen in den "synbar"-Indikator einfüge, den ich unter https://www.mql5.com/ru/articles/1353 bearbeiten möchte, anstatt

PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33324,0);
die Aktualisierung findet nicht statt.
 
fenik:

Können Sie mir sagen, wie ich die Offline-Karte korrekt aktualisieren kann? Beim Aktualisieren soll nicht das gesamte Diagramm, sondern nur der letzte Balken aktualisiert werden.

Sehen Sie sich das PeriodConverter-Skript im Terminal an
 
sergeev:
siehe das mit dem Terminal gelieferte PeriodConverter-Skript


Leider wird auch dieser durch PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33324,0) aktualisiert; das gesamte Diagramm wird mit einem Tick neu gezeichnet.
 

aber das Diagramm kann bei der Aktualisierung nicht nur einen Balken (einen Ausschnitt des Bildschirms) zeichnen.

wird das gesamte Fenster auf einmal aktualisiert.

 
paladin80:
Wenn niemand antwortet, bedeutet das, dass die Leute nicht wissen, was sie antworten sollen. Sie brauchen nicht so oft zu posten und so viel Text zu kopieren.
Ich kann nicht glauben, dass es eine so schwierige Frage ist, die niemand beantworten kann!!!!! ... Ich poste oft, weil die Frage oft "durchrutscht" wegen anderer Fragen und Antworten auf diese anderen Fragen
 
7777877:

Frage: Verstehe ich das richtig?

a) die Definition eines Dateizeigers;

b) die Bedeutung des Satzes"wenn die angegebene Prüfung (die letzten 2 Zeilen in Block 5-6) entfernt wird, wird während der Programmausführung ein zusätzliches Objekt erstellt. Und erst danach wird die Endbedingung der while-Schleife ausgelöst und die Kontrolle an Block 8-9 übergeben".

a) Hindert es Sie daran, korrekte Programme zu erstellen, selbst wenn es missverstanden wird?

b) Haben Sie überprüft, ob und wie ein zusätzliches Objekt erstellt wurde?

Grund der Beschwerde: