[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 373

 
ok Montag wird ping.... angezeigt Danke fürs Erste.
 

Können Sie mir sagen, warum ich 0 erhalte, wenn ich dividiere

double data; 
int aaa = 5;


data = aaa/12;

Alert(data1); 
 

Guten Tag Forum-Benutzer!

Ich bin neu in der MT4-Programmierung.

Bitte sagen Sie mir, wie man ein Stück Code schreibt ...

Ich muss den Höchst-, Mindest-, Eröffnungs- und Schlusskurs der letzten drei Balken kennen.

Wie füge ich max.min.openclose price in Variablen ein (um sie miteinander zu vergleichen)?

Sagen wir, Min_3 ist das Minimum vor dem letzten Balken, Min_2 ist das gleiche, nur vor dem letzten Balken, usw.

PS lesen Sie die MQL4-Referenz für den Zugriff auf Zeitreihen, https://docs.mql4.com/ru/series

Ich habe gegoogelt und habe nichts verstanden, ich konnte keine spezifischen Informationen finden...

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

 
DanLett:

Guten Tag Forum-Benutzer!

Ich bin neu in der MT4-Programmierung.

Bitte sagen Sie mir, wie man ein Stück Code schreibt ...

Ich muss den Höchst-, Mindest-, Eröffnungs- und Schlusskurs der letzten drei Balken kennen.

Wie lege ich die Mindestwerte für Öffnen und Schließen in den Variablen fest (um sie anschließend zu vergleichen)?

Sagen wir, Min_3 ist das Minimum vor dem letzten Balken, Min_2 ist das gleiche, nur vor dem letzten Balken, usw.

PS lesen Sie die MQL4-Referenz für den Zugriff auf Zeitreihen, https://docs.mql4.com/ru/series

Ich habe gegoogelt und habe nichts verstanden, ich konnte keine spezifischen Informationen finden...

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Lesen Sie das Lehrbuch, hier wird eine Art Indikator gebaut, Sie folgen einer Analogie...
 
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der anzeigt, wie viele Trades auf jedem Niveau (Preis) innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens vollständig ausgeführt wurden?
 

wollte mehr wissen!