[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 373

 
ok Montag wird ping.... angezeigt Danke fürs Erste.
 

Können Sie mir sagen, warum ich 0 erhalte, wenn ich dividiere

double data; 
int aaa = 5;


data = aaa/12;

Alert(data1); 
 

Guten Tag Forum-Benutzer!

Ich bin neu in der MT4-Programmierung.

Bitte sagen Sie mir, wie man ein Stück Code schreibt ...

Ich muss den Höchst-, Mindest-, Eröffnungs- und Schlusskurs der letzten drei Balken kennen.

Wie füge ich max.min.openclose price in Variablen ein (um sie miteinander zu vergleichen)?

Sagen wir, Min_3 ist das Minimum vor dem letzten Balken, Min_2 ist das gleiche, nur vor dem letzten Balken, usw.

PS lesen Sie die MQL4-Referenz für den Zugriff auf Zeitreihen, https://docs.mql4.com/ru/series

Ich habe gegoogelt und habe nichts verstanden, ich konnte keine spezifischen Informationen finden...

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

 
DanLett:

Guten Tag Forum-Benutzer!

Ich bin neu in der MT4-Programmierung.

Bitte sagen Sie mir, wie man ein Stück Code schreibt ...

Ich muss den Höchst-, Mindest-, Eröffnungs- und Schlusskurs der letzten drei Balken kennen.

Wie lege ich die Mindestwerte für Öffnen und Schließen in den Variablen fest (um sie anschließend zu vergleichen)?

Sagen wir, Min_3 ist das Minimum vor dem letzten Balken, Min_2 ist das gleiche, nur vor dem letzten Balken, usw.

PS lesen Sie die MQL4-Referenz für den Zugriff auf Zeitreihen, https://docs.mql4.com/ru/series

Ich habe gegoogelt und habe nichts verstanden, ich konnte keine spezifischen Informationen finden...

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Lesen Sie das Lehrbuch, hier wird eine Art Indikator gebaut, Sie folgen einer Analogie...
 
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der anzeigt, wie viele Trades auf jedem Niveau (Preis) innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens vollständig ausgeführt wurden?
 

wollte mehr wissen!

es gibt eine Bedingung: condition_1 open Buy,condition_2 open Sell

Wie implementiert man ...?!

1) Wir suchen nach Bedingung_1

2) ein Geschäft eröffnen

3) wir suchen nach Bedingung_2

4) Schließen und öffnen Sie die andere Seite (umdrehen)

5) erneut nach Bedingung_1 suchen

6) schließen und auf die andere Seite öffnen (umdrehen)

und dann umdrehen, wenn Sie feststellen, dass Bedingung_1 und Bedingung_2 alle durcheinander sind....((((

das Problem bei den Punkten 2) und 6): Wie viele "Zeilen" sollen dort geschrieben werden?

 
Roman.:
Lesen Sie das Lehrbuch, hier wird eine Art Indikator aufgebaut, Sie folgen einer Analogie...
Ich habe es gefunden, danke! Ich hätte einfach Close[i] schreiben sollen, wobei i die Taktnummer ist... Ich brauchte auch Open[i], Hight[i] und Low[i] :)
 
DanLett:

wollte mehr wissen!

es gibt eine Bedingung: condition_1 open Buy,condition_2 open Sell

Wie implementiert man ...?!

1) Wir suchen nach Bedingung_1

2) ein Geschäft eröffnen

3) wir suchen nach Bedingung_2

4) Schließen und öffnen Sie die andere Seite (umdrehen)

5) erneut nach Bedingung_1 suchen

6) schließen und auf die andere Seite öffnen (umdrehen)

und dann umdrehen, wenn Sie feststellen, dass Bedingung_1 und Bedingung_2 alle durcheinander sind....((((

das Problem bei den Punkten 2) und 6): Wie viele "Zeilen" sollen dort geschrieben werden?

Es gibt keinen Grund, nach etwas zu suchen. Die Bedingungen werden auf ihre Erfüllung hin geprüft. Analysieren Sie die Expertencodes in den Anleitungen hier und hier, einschließlich dieses Abschnitts, und alles wird klar werden.
 
Roman.:
Es ist nicht nötig, nach etwas zu suchen. Die Bedingungen werden auf ihre Erfüllung hin geprüft. Nehmen Sie die Expertencodes in den Anleitungen hier und hier auseinander , einschließlich dieses Abschnitts, und alles wird klar.

sorry, es gibt tonnenweise Informationen, ich werde sie auf jeden Fall lesen, aber ich brauche den letzten Schliff für den EA...ich möchte ihn morgen auf test.... ausführen

wie man es macht ...: condition1, open trade, condition2, flip, condition1, flip condition2, flip usw..

"Bedingung" mit IF-Anweisung ...

Die Frage ist genau, wie man den ersten Handel beginnt und dann flip....

ich brauche es wirklich, ich habe den ganzen Tag das Internet durchforstet, ich bin ratlos über....(