[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 258

 
skyjet:
Herzlichen Dank! Also, der EA handelt auf Ticks, aber kann ich es ändern, um den Handel auf Intervalle (Candlesticks)? Ich bin völlig verwirrt davon.

Es ist schwer zu sagen, ich habe es nicht auf diese Weise gemacht. Vielleicht müssen Sie sich irgendwie an einen Balken oder eine Kerze erinnern, und wenn der nächste erscheint, dann... ist etwas los. Der in der Startfunktion geschriebene Code wird bei jedem Tick ausgeführt, und was dort bereits steht, ist das, was der Programmierer geschrieben hat.
 
Bitte beantworten Sie die folgende Frage: Nehmen wir an, dass zwei Verkaufs- und Kaufaufträge gleichzeitig mit demselben TP=SL =100 Pips eröffnet werden. Der Markt bewegte sich nur in eine Richtung und sowohl TP als auch SL haben ausgelöst. Bleibt der Händler aufgrund des Spreads im Verlust, oder ist alles gleich Null? Da es Builds und Askkens gibt, sollten wir Sie bitten, dieses Rätsel zu lösen. Meines Erachtens sollte sie gleich Null sein, da wir diese Spanne bei der Eröffnung von Aufträgen berücksichtigen müssen. Ich danke Ihnen.
 
yosuf:
Bitte beantworten Sie die folgende Frage: Nehmen wir an, dass zwei Verkaufs- und Kaufaufträge gleichzeitig mit demselben TP=SL =100 Pips eröffnet werden. Der Markt bewegte sich nur in eine Richtung und sowohl TP als auch SL haben ausgelöst. Bleibt der Händler aufgrund des Spreads im Verlust, oder ist alles gleich null? Da wir Builds und Askkens haben, wäre es besser, Sie mit der Lösung dieses Rätsels zu betrauen. Ich habe Baustellen und Fragen und überlasse es lieber Ihnen, dieses Rätsel zu lösen. Danke.
Keine Nullen. Eindeutig im Minus.
 
yosuf:
Bitte beantworten Sie die folgende Frage: Nehmen wir an, dass zwei Verkaufs- und Kaufaufträge gleichzeitig mit demselben TP=SL =100 Pips eröffnet werden. Der Markt bewegte sich nur in eine Richtung und sowohl TP als auch SL haben ausgelöst. Bleibt der Händler aufgrund des Spreads im Verlust, oder ist alles gleich null? Da wir Builds und Askkens haben, wäre es besser, Sie mit der Lösung dieses Rätsels zu betrauen. Ich habe Baustellen und Fragen und überlasse es lieber Ihnen, dieses Rätsel zu lösen. Danke.

Wenn Sie (hypothetisch) davon ausgehen, dass es Ihnen gelingt, zwei entgegengesetzte Aufträge gleichzeitig zu eröffnen, werden Sie sofort in die roten Zahlen kommen, egal wie der Kurs sich entwickelt.
 
DmitriyN:
Keine Nullen. Eindeutig negativ.
Wie viel ist im Minus? Wenn wir TP = 104 und SL = 100 setzen, wird es dann Null sein? TP=SL + 2*Spread?
 
yosuf:
Und wie viel ist im Minus? Wenn Sie TP = 104 und SL = 100 setzen, wird es dann Null sein?

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Sie trollen?
 
PapaYozh:

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Sie trollen?
Das ist eine normale Frage für einen unerfahrenen Händler. Yusuf macht über solche Dinge keine Witze. Vergessen Sie nicht, dass sein neu erworbenes Wissen immer noch virtueller Natur ist.
 
granit77:
Eine normale Frage für einen Anfänger im Handel. Yusuf macht über solche Dinge keine Witze. Vergessen Sie nicht, dass sein neu erworbenes Wissen immer noch virtueller Natur ist.

Vielen Dank, für eine getestete TP, die beschriebene Option ist ein Notfall, so wollte, um eine saubere Null in solchen Situationen zu gehen. Ich brauche im Prinzip nichts von den TA-Diensten, aber als Versicherung gegen einseitige Bewegung kann es meiner Meinung nach sparen. So wie es aussieht, erwarte ich eine Volatilität des Marktes innerhalb dieser Grenzen von TP und SL.
 
granit77:
Eine normale Frage für einen Anfänger im Handel. Yusuf macht über solche Dinge keine Witze. Vergessen Sie nicht, dass sein neu erworbenes Wissen immer noch virtueller Natur ist.


Komm schon, er unterhält uns jetzt schon seit eineinhalb Jahren :)
 
yosuf:
Sie haben 2 Positionen eröffnet. Sie werden bei den Streubeträgen der 1. Position und der 2. Position einen Verlust erleiden. Wenn Sie die Position jedoch überlappen (Umkehrung), besteht die Möglichkeit, 1 Spread zu sparen.
Grund der Beschwerde: