[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 113

 
Lisi4ka330:
Können Sie mir sagen, warum derselbe Expert Advisor im Terminal des einen Brokers lächelt, im Terminal eines anderen Brokers aber traurig ist....???? Woran kann das liegen?
Vielleicht ist die Taste nicht gedrückt?
 
Zhunko:
Vielleicht ist die Taste nicht gedrückt?
Welche ist es? Es gibt keine Tasten im Terminal, mit denen man irgendetwas durcheinanderbringen kann....
 
Lisi4ka330:
Welche? Es scheint, dass es im Terminal keine Tasten gibt, mit denen man irgendetwas durcheinander bringen kann....


1. Es gibt eine Schaltfläche zum Aktivieren/Deaktivieren von EAs und Indikatoren.

2. In den EA-Einstellungen gibt es eine Option "EAs zum Handel zulassen".

 
Lisi4ka330:
Welcher ist es? Ich glaube nicht, dass es im Terminal irgendwelche Tasten gibt, mit denen man irgendetwas durcheinanderbringen kann....
In den Eigenschaften des EA, der auf dem Chart platziert wird, müssen Sie das Kästchen "EA zum Handel zulassen" ankreuzen.
 
Danke, ich hab's schon... Und noch eine Frage: Wo kann man am besten historische Daten herunterladen? Ich habe im Forum über ein Skript gelesen, das von M1 bis zu den richtigen Zeitrahmen simuliert, sollte es getan werden?
 
Lisi4ka330:
Danke, ich hab's schon... Und noch eine Frage: Wo kann man am besten historische Daten herunterladen? Ich habe im Forum über ein Skript gelesen, das von M1 bis zu den richtigen Zeitrahmen simuliert, sollte es getan werden?
Die Historie sollte an dem Ort aufgenommen werden, an dem Sie handeln.
 
Ich verstehe... so viele Menschen, wie es Meinungen gibt... Falls es Sie interessiert, hier ist ein Artikel darüber, wie man 99% Modellierqualität erreicht: http://avtoforex.ru/testirovanie/5-kachestvo-modelirovanija-99-procentov-v-testere-strategij.html
 
Lisi4ka330:
Ich verstehe... so viele Menschen, wie es Meinungen gibt... Hier ist ein Artikel, wenn Sie daran interessiert sind, wie man eine 99%ige Simulationsqualität erreicht: http://avtoforex.ru/testirovanie/5-kachestvo-modelirovanija-99-procentov-v-testere-strategij.html

Verwechseln Sie nicht das Weiche mit dem Warmen.

Simulation und realer Handel für die Tick-Historie sind unterschiedliche Dinge

 

Liebe Fachleute, ich habe einen nützlichen Expert Advisor zum Setzen von virtuellen Take- und Stop- und Trailing-Stops gefunden (im Anhang). Aber der virtuelle Stop Loss funktioniert nicht richtig. Bitte helfen Sie mir, dies zu korrigieren. Oder hat vielleicht jemand ein gutes Analogon?

Ich würde das zu schätzen wissen.

Dateien:
 
Ich habe Fenicks v01 heruntergeladen - das, was ich brauche -, aber ich kann nur die Hälfte der Einstellungen erkennen.

Was bedeuten diese Einstellungen?

int i=0;
int k=1;
int l=1;
double TakeB=0;
double TakeS=0;
int olbuy=0;
int olsell=0;
int oldbuy=0;
int oldsell=0;
int otkbuy=0;
int otlbuy=0;
int otksell=0;
int otlsell=0;
Grund der Beschwerde: