[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 91

 
Liebe Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben? Wenn ich den EA ausführe, macht er mich automatisch maximal 1, 2 oder 3 Monate, je nach Zeitrahmen. Ich habe bestimmte Termine festgelegt. Was mache ich falsch?
 
Ale-xander:
Liebe Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben? Wenn ich den EA ausführe, macht er mich automatisch maximal 1, 2 oder 3 Monate, je nach Zeitrahmen. Ich habe bestimmte Termine festgelegt. Was mache ich falsch?

Vielleicht ist mein Verlauf nicht geladen?
 

Ich möchte einige interessante Indikatoren, die keine Parameter für die Einstellung, wie zum Beispiel, Standard-AC, vorzugsweise so, dass ihr Prinzip war nicht ähnlich wie MA wissen. (Ich brauche es für einen Test, aber ich möchte nicht das Problem haben, viele Parameter zu optimieren, wenn ich viele Indikatoren verwende).

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie man den EA unterschiedliche Einstellungen verwenden (oder eine andere " *.set " anwenden) je nach Indikator Signal oder Tageszeit?

Vielen Dank im Voraus!

 
Skydiver: Schlagen Sie ein paar interessante Indikatoren, die keine Parameter für die Einstellung, wie die Standard-AC haben, ist es wünschenswert, dass ihr Prinzip nicht ähnlich wie die MA war. (Ich brauche es für einen Test, aber ich möchte nicht das Problem haben, viele Parameter zu optimieren, wenn ich mehrere Indikatoren verwende).

Aus der Dokumentation:

Das AC-Histogramm ist die Differenz zwischen dem 5/34-Wert des Histogramms der treibenden Kraft und dem aus diesem Histogramm abgeleiteten einfachen gleitenden 5-Perioden-Durchschnitt.

MEDIANPREIS = (HOCH + NIEDRIG) / 2

AO = SMA (MEDIANPREIS, 5) - SMA (MEDIANPREIS, 34)

AC = AO - SMA (AO, 5)

Es gibt also Parameter, mindestens drei, aber sie werden einfach nicht nach außen verlagert. Schauen Sie sich den Code öfter an, da steht alles drin.

 
Mathemat:

Aus der Dokumentation:

Die Parameter sind also vorhanden, zumindest drei von ihnen, aber sie sind nicht in externen Externa enthalten. Schauen Sie sich den Code öfter an, es ist alles da.

Ich glaube nicht, dass ich ein gutes Beispiel gegeben habe. Ein besseres Beispiel wären Fraktale.

 


Fallschirmspringer:


Vielleicht ist der Verlauf nicht geladen?

Ale-Xander:
Gute Leute, bitte um Rat! Wenn ich mein EA laufen lasse, macht es mich automatisch maximal 1, 2 oder 3 Monate, je nach Zeitrahmen. Ich habe bestimmte Termine festgelegt. Was mache ich falsch?


Bis vor kurzem hat es gut funktioniert. Und die Tatsache, dass es bei verschiedenen TFs unterschiedlich ist?

 
Skydiver: Ich glaube nicht, dass ich ein gutes Beispiel gegeben habe. Ein besseres Beispiel wären Fraktale.

Auch dort gibt es einen Parameter, der aber versteckt ist. Zeitrahmen.

Das war ein Scherz.

 

Was ist der Fehler? Ich muss nur eine Zahl aus einer Datei lesen, das Terminal bleibt beim Starten hängen... ((

int fileInt;

int handle;

handle=FileOpen("1.txt",FILE_CSV,';');
if(handle<1)
{
Comment("Файл 1.txt не обнаружен, последняя ошибка ", GetLastError());
}
if(handle>0)
{
fileInt=FileReadNumber(handle);
FileClose(handle);
}

 
Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, ob 1 oder 2 richtig ist:
//--- 1.
if (cond_0)
{  if (cond_1) a=result_1;
   if (cond_2) a=result_2;
   if (cond_3) a=result_3;
}
//--- 2.
if (cond_0)
{       if (cond_1) a=result_1;
   else if (cond_2) a=result_2;
   else if (cond_3)  a=result_3;
}
Grund der Beschwerde: