[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 6

 
vkontakte0:


Ist es möglich, bei mt5 zwei Trades gleichzeitig zu eröffnen?)

vielen Dank im Voraus))

Das können Sie, solange Sie über genügend Traffic und RAM verfügen. MT5 ist ein Multi-Thread-Handelsterminal. Aber Sie werden am Ende einen kumulativen Handel haben.
 
Die Hilfe ist sehr einfach, da sie ursprünglich auf Russisch und von Menschen mit russischer Mentalität geschrieben wurde. Sie sollten die Beschreibung jeder importierten API lesen - die von Google zum Beispiel...
 
Reshetov:
Sie können so viel tun, wie Sie wollen, solange Sie über genügend Traffic und RAM verfügen. MT5 ist ein Multi-Thread-Handelsterminal. Aber Sie werden am Ende einen kumulativen Handel haben.

d.h. wenn ich eine Partie kaufe und sie verkaufe, wird mir nichts passieren ?)
 
FAQ:

Nun, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich kenne 5 Programmiersprachen recht gut, und ich habe kein einziges Buch gelesen. immer nur die Hilfe (HELP) ist oft auf Englisch. Fragen Sie einfach jeden Programmierer und Sie werden die gleiche Antwort erhalten.
Verdammt... Ich respektiere Sie mit weißem Neid)
 
Reshetov:
Sie können so viel tun, wie Sie wollen, solange Sie über genügend Traffic und RAM verfügen. MT5 ist ein Multi-Thread-Handelsterminal. Aber Sie werden am Ende einen kumulativen Handel haben.


Ich meine, wenn ich ein Kauf- und Verkaufspaket eröffne, wird einfach nichts geöffnet?)

 
Fox_RM:
Mann... Respekt vor dem weißen Neid)

Das ist in Ordnung, die Logik ist überall gleich, die meisten Funktionen und Operationen haben in etwa den gleichen Namen, da sie nur die gewünschte Aktion auf Englisch beschreiben, nur mit anderen Möglichkeiten. Das ist nur eine Erfahrung, die jeder mit der Zeit macht.
 
Ja, es gibt eine Position, Lose sind nicht möglich.
vkontakte0:


Ich meine, wenn ich einen Kauf eröffne und viel sitze, öffnet er einfach nichts mehr?)

 
FAQ:

Das ist in Ordnung, die Logik ist überall gleich, die meisten Funktionen und Operationen haben in etwa den gleichen Namen, da sie nur die gewünschte Aktion auf Englisch beschreiben, nur mit anderen Möglichkeiten. Es ist nur eine Erfahrung, und die macht jeder mit der Zeit.
Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Reise, vielleicht schaffe ich es ja auch noch rechtzeitig.
 
Reshetov:
Sie können so viel tun, wie Sie wollen, solange Sie über genügend Traffic und RAM verfügen. MT5 ist ein Multi-Thread-Handelsterminal. Aber am Ende wird es einen kumulativen Handel geben.
Können Sie erklären, was ein "aggregiertes Geschäft" ist? Zum Beispiel, wir haben eine Verkaufsposition minus 100 Pips, TS versucht eine Kaufposition zu eröffnen, gibt es eine solche Möglichkeit? Oder welche kumulative Position wird übrig bleiben, wenn die CU eine Kaufposition eröffnet?
 
Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück auf diesem dornigen Weg.
Grund der Beschwerde: