MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 59

 

Von hier aus:

В этом режиме у вас не будет разнонаправленных позиций, за счет чего будет отсутствовать плата за дополнительный Swap. Минусом режима является то, что в нем, как и в MetaTrader5 (на момент публикации), нельзя НАДЕЖНО реализовать учет структуры совокупной позиции, т.е. нельзя НАДЕЖНО работать сразу несколькими стратегиями, включая ручные.

Скрипт представляет интерес для "ЛокоФобов" (AntiSwap = TRUE): работа через данный скрипт полностью воспроизводит неттинг на платформе MetaTrader4.

Также скрипт показывает (AntiSwap = FALSE), что если брокер берет Margin и Swap только за совокупные позиции, то платформа MetaTrader4 является АБСОЛЮТНО неттинговой, при этом имея мощный, простой и надежный функционал виртуальных позиций.

Dies wurde 2009 geschrieben. Es ist jetzt 2,5 Jahre her...

Im MT5 gibt es keine Funktion für virtuelle Positionen, weshalb es extrem schwierig ist, im MT5 zu handeln. Mit virtuellen Positionen wird die Logik einer jeden Strategie extrem vereinfacht. Das hat nichts mit Loki zu tun.

 
TarasBY:

Welch interessante Logik! Und wenn man es ganz normal betrachtet und davon ausgeht, dass alles, was sie antreibt, auf finanziellen Ergebnissen basiert! Und bei jeder finanziellen Aktivität muss man erst einmal investieren, bevor man sie bekommt. Und vergessen Sie nicht, dass Sie eine ordentliche Summe für eine neue Handelsplattform bezahlen müssen! Und wann wird sie bei geringer Nachfrage nach MT5 zurückkommen???

Wenn eine Küche eine Küche ist, werden sich die Kosten für MT5 wahrscheinlich nicht auszahlen... Ich stimme zu, das ist es, was ich sage. ))

 
Integer:

Wo bleibt hier der Humor? Es gibt Ausfuhren nach Metastock, nach Omega. Sie müssen in Quicksilver nicht allzu viel programmieren, nur ein wenig für die Verknüpfung und die Bearbeitung von Handelsaufträgen.
Ich habe es früher benutzt. Und dann habe ich angefangen, meinen eigenen Nabel zu retten, vor allem, wenn man bedenkt, was mit Omega zusammen metastockiert ist.
 
faa1947:
Bitte geben Sie einen Link zu mindestens einer Handelsplattform an, die Ihren Anforderungen entspricht. Ich möchte nur verstehen, wovon Sie sprechen.
 
hrenfx:
Bitte geben Sie einen Link zu mindestens einer Handelsplattform an, die Ihren Anforderungen entspricht. Ich möchte nur verstehen, wovon Sie sprechen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir den fortschrittlichsten MT5 haben, und ich möchte, dass er eine menschliche Ausgabe von moderner Mathematik hat, die angemessen dokumentiert und unterstützt wird. Warum sind alle hier so überrascht?
 
Reshetov:

Bisher ist Renats einziger strategischer Fehler, dass er in seinen Ankündigungen behauptet, dass MT5 angeblich unbegrenzte Möglichkeiten bietet und dass das Terminal fast jede monsterartige Anwendung ausführen kann. Wenn die Händler jedoch mit der Nutzung der Plattform beginnen, stellt sich heraus, dass viele Möglichkeiten, einschließlich derer, die für den Handel äußerst wichtig sind, für den Handel begrenzt oder sogar unbrauchbar sind. Daher bitten die Benutzer die Entwickler natürlich, Einschränkungen zu beseitigen oder Funktionen zu erweitern. Hier fängt die Bösartigkeit an. Renat, der zuvor behauptet hat, dass die Plattform grenzenlos ist, nimmt eine Pose ein und sagt, dass jeder ein Idiot ist, aber er allein ist klug. Es gibt überhaupt keinen Dialog. In dieser Situation ziehen es viele unzufriedene und enttäuschte Menschen vor, zu MT4 zurückzukehren, wo zumindest das meiste funktioniert und keine hohen Anforderungen an die Rechenleistung stellt.

Legen Sie klare Beweise vor - welche Art von Handelsmöglichkeiten sind begrenzt? Die Locs werden nicht berührt.

Es gibt keinen Grund für Allgemeinplätze.

 
faa1947:
Wir sind davon überzeugt, dass wir den fortschrittlichsten MT5 haben, und ich möchte, dass er eine menschliche Ausgabe mit moderner Mathematik hat, die angemessen dokumentiert und unterstützt wird. Warum sind alle hier so überrascht?

Bringen Sie bitte den Beweis, dass es keinen "menschlichen Output an Mathematik" gibt.

Ich bin sicher, dass es nur um eines roten Wortes willen war.

ps: bitte stehen Sie vom "und servieren Sie mir alles vor meinen Augen und ich sage nicht genug!"-Stuhl auf, es gibt eine sehr große Warteschlange dafür.

 
faa1947:
Wir sind überzeugt, dass wir den fortschrittlichsten MT5 haben, und ich möchte, dass er eine menschliche Ausgabe auf moderner Mathematik hat, die angemessen dokumentiert und unterstützt wird. Warum sind alle hier so überrascht?

Was könnte sie darstellen? Wie Prival hier schrieb, um die Wurzel von -1?
 
faa1947:
Wir sind überzeugt, dass wir den fortschrittlichsten MT5 haben, und ich möchte, dass er eine menschliche Ausgabe auf moderner Mathematik hat, die angemessen dokumentiert und unterstützt wird. Warum sind alle hier so überrascht?

Es wurde Ihnen mehrfach gesagt, dass der MT5 in seiner jetzigen Form alle Möglichkeiten der menschlichen Leistung in der modernen Mathematik hat. Der MT5 kann leider in keiner Weise als fortschrittlich bezeichnet werden. Unbequem zu handeln.
 
Renat:

Beweisen Sie bitte, dass es keinen "menschlichen Output an Mathematik" gibt.

Ich bin sicher, dass es nur um eines roten Wortes willen war.

Abgesehen von den benutzergenerierten Tricks, die ich kenne, weiß ich nichts. Sie sind der Entwickler, Sie sollten die Ausgaben für die mathematischen Berechnungen benennen.
Grund der Beschwerde: