FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 257

 
solar:

ihr Clowns ))))) nur Selbstmörder arbeiten am Freitagnachmittag, denke ich )))

Ich bin mäßig fröhlich und betrunken, und das wünsche ich Ihnen auch.

Lassen Sie den Experten seine Arbeit machen, indem er seine Cents veruntreut! :)))))
 
MaxZ:
Lassen Sie den Fachmann seine Arbeit machen und verderben Sie seine Cents! :)))))

Nun, was immer Sie wollen. )))) Ich hasse die zweite Hälfte des Freitags. Vielleicht gefällt sie einigen Leuten... Ich weiß es nicht...
 

EUR/USD, Dow Jones, 23.03.12

23.03.2012 16:25

Das Kopf-Schulter-Muster auf dem EUR/USD-Tages-Chart ist wahrscheinlich eher ein Fortsetzungsmuster, das auf Wachstum hindeutet, als ein Umkehrmuster.

Dies spricht für die europäische Einheitswährung und setzt ein Ziel für das diesjährige Hoch bei 1,3486, das noch vor Ende des 1. Quartals Ende nächster Woche erreicht werden könnte.

Die Bildung des Kopf-Schulter-Musters auf dem Stundenchart endete am Donnerstag, aber diese abwärts gerichtete Euro-Figur wurde bereits negiert, da die starke Unterstützung bei 1,3133 das Paar daran hinderte, das Abwärtsziel von 1,3070 zu erreichen.

Im Laufe des Freitags wurde der Widerstand bei 1,3286-91 durchbrochen, was eine Bestätigung des Reaktionstiefs vom 15. März bei 1,3004 als bärischen Rückschlag bedeutete.

Die Einzelheiten sind auf dem Tages-Chart des Euro/Dollar-Paares zu sehen.

Wenn sich das Umkehrmuster auf diese Weise umkehrt, erhalten die Marktteilnehmer ein klares Signal. Wenn der Euro nicht unter Abwärtsdruck gerät, wenn die technischen Charts ein negatives Signal geben, gibt es nur einen Weg nach oben.

Die längerfristige Richtung des Euro wird auch klarer werden, wenn das Hoch bei 1,3486 durchbrochen wird.

Ein Ausbruch über 1,3486 wird ein Aufwärtsziel schaffen, das von diesem Ausbruchspunkt aus projiziert wird. Dies wird das Paar langfristig in den psychologisch wichtigen Bereich von 1,4000 führen. Dieses Niveau wurde zuletzt Ende Oktober 2011 verzeichnet.

Nur ein Rückschlag unter das Tief vom Donnerstag bei 1,3133 würde die positiven Aussichten des Euro in Frage stellen und die Marke von 1,3004 $ anpeilen.

Um 09.30 Uhr GMT notierte das Euro/Dollar-Paar bei 1,3265.

Dow Jones

 
Und ich kann Freitag und Montag nicht ausstehen...
 
Kondratiev_A_A:
Ich kann Freitag und Montag nicht ausstehen...

Übrigens, was ist mit den Nackenschmerzen?
 
Ja, die Körperhaltung ist unbequem, wir müssen den Arbeitsplatz neu gestalten
 
Kondratiev_A_A:
Es ist eine unbequeme Position, wir müssen den Arbeitsplatz umgestalten, und da ist ein verdammtes Mädchen, das einen Autounfall hat... Entschuldigung

der Arbeitsplatz - idealerweise ein Roboter, und ein Unfall - die Hauptsache ist, einen ganzen Körper zu haben, und das Eisen ist so ...
 
solar:

ihr Clowns ))))) nur Selbstmörder arbeiten am Freitagnachmittag, denke ich )))

Ich bin mäßig fröhlich und betrunken, und das wünsche ich Ihnen auch.

 

ALLES OK!!!

 
Kondratiev_A_A:
Mit meinen Beinen stimmt etwas nicht, sie bringen mich ins Krankenhaus.


Warum bist du nicht mit einem Mädchen zusammen?

psy... an den Moderator... Das tut mir leid.