FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 89

 
Tantrik:
Oder vielleicht werden Sie es gar nicht verstehen! Oder nicht rechtzeitig. Spinning the Gunn fan - lots of lines! wird sicherlich laufen.
Ich verdrehe den Ventilator nicht. Die Winkel sind festgelegt. Es handelt sich nicht um einen Standardlüfter von MT.
 

Gunn war zu seiner Zeit einzigartig mit seiner Methodik, eine bestimmte Anzahl positiver Trades machte ihn berühmt, danach war es nicht mehr Gunn, der dem Markt folgte, sondern das Gegenteil, denn es war eine völlig andere Zeit )))) Sie jagen den Geistern der Vergangenheit hinterher.

 

Kopf - Schultern funktionieren so...

 
solar:

Gunn war zu seiner Zeit einzigartig mit seiner Methodik, eine bestimmte Anzahl positiver Trades machte ihn berühmt, danach war es nicht mehr Gunn, der dem Markt folgte, sondern das Gegenteil, denn es war eine völlig andere Zeit )))) Sie jagen den Geistern der Vergangenheit hinterher.

Hier ist, was ich denke (ich habe nicht gelesen, seine Bücher und nicht die Absicht zu) Gunn kannte die Sojabohnen-Markt (oder was auch immer es war damals) gründlich und plus, was er hatte und nicht haben - Preis-Charts (lesen Trends), Fibos - es war rein ausgearbeitet damals.
 
solar:

Gunn war zu seiner Zeit einzigartig mit seiner Methodik, eine bestimmte Anzahl positiver Trades machte ihn berühmt, danach war es nicht mehr Gunn, der dem Markt folgte, sondern das Gegenteil, denn es war eine völlig andere Zeit )))) Sie jagen den Geistern der Vergangenheit hinterher.

Gunn folgte nicht dem Markt, es war genau umgekehrt.

Das kann nicht einmal theoretisch sein, und was eine andere Zeit betrifft, so ändert sich die menschliche Natur nicht...

 
Tantrik:
Hier ist, was ich denke (ich habe nicht gelesen, seine Bücher und nicht die Absicht zu) Gunn kannte die Sojabohnen Markt gründlich (oder was auch immer es war damals) und plus, was er hatte und nicht haben - Preis-Charts (lesen Trends), Fibos - es war rein ausgearbeitet damals.

Es gab Papierzitierbänder... sie kamen heraus und wurden wie Zeitungen unterschrieben...
 
lotos7:

der Kopf - die Schultern funktionieren irgendwie

1
 
Tantrik:
Hier ist, was ich denke (ich habe nicht gelesen, seine Bücher und nicht die Absicht zu) Gunn kannte die Sojabohnen Markt gründlich (oder was auch immer es war damals) und plus, was er hatte und nicht haben - Preis-Charts (lesen Trends), Fibos - es war rein ausge arbeitet damals.
 
Nesradamus:

Gunn folgte nicht dem Markt, es war genau umgekehrt.

Das kann nicht einmal theoretisch wahr sein, und was eine andere Zeit betrifft, so ändert sich die menschliche Natur nicht...


wie kommt es an der börse zu zusammenfassenden positionen? entstehen sie aus dem nichts? hedge-fonds, große fonds und händler eröffnen sie. stellen sie sich vor, einige fonds wissen, dass X einen positiven händler hat. was glauben sie, wie wird er seine geschäfte kopieren? )))) alles ändert sich wieder gibt es eine Menge von Hochfrequenz-Händler auf dem Markt, und die Person wird bald ein Atavismus zu werden. Beschränkungen für Hochfrequenz-Händler wurden bereits eingeführt es scheint .... also ... willkommen in der realen Welt
 
Nesradamus:

Gunn folgte nicht dem Markt, es war genau umgekehrt.

Das kann nicht einmal theoretisch wahr sein, und was eine andere Zeit betrifft, so ändert sich die menschliche Natur nicht...

Zeichnung .... Ich muss mir andere Währungen ansehen, das Pfund ist besser. Und nach dem Zusammenbruch des H4-Trends muss der EUR bis 1,2850 gehen. Glaubt jemand daran? (Puppe will sie nicht geben)