[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 270

 
Roman.:
Ich habe nicht viel gesehen... aber beim RTS Index habe ich mehr Tendenzen und starke Bewegungen bemerkt... vielleicht wird er von einer Lawine getroffen?)
 
7Konstantin7:
Ich habe nicht viel gesehen... aber der RTS-Index hat sich stärker entwickelt, vielleicht wird er von einer Lawine getroffen).

Ich habe mir den russischen noch nicht angesehen... :-)
 
Roman.:

Ich habe mir den russischen noch nicht angesehen... :-)
:)
 

Wie wäre es, DoubleMinus owl mit diesen Parametern auszuführen ? als onGoing

EURUSD+0,1 GBPUSD-0,08 EURGBP-0,1

 
7Konstantin7:
...vielleicht geht die Lawine mit?)


Avalanche geht auch ohne sie!!! Beim Aufwärmen + Testen auch auf Demo auf M15 seit 2. Dezember - zwei Varianten auf Eurobucks.


 
Roman.:


Die Lawine geht auch ohne sie weiter!!! Beim Aufwärmen + Testen auch auf Demo auf M15 vom 2. Dezember - zwei Varianten auf Eurobucks.


)
 
7Konstantin7:
)

Wenn es viele Möglichkeiten gibt und alle mehr als in Ordnung sind, welchen Unterschied macht es dann, sich zwischen einem Porsche, einem BMW oder einem Mercedes zu entscheiden... Was macht es für einen Unterschied, was man auf die... :-) Literate MM - rules!!!
 
Roman.:

Wenn die Optionen ein Dutzend sind, und alle mehr als GUT, was macht es für einen Unterschied zwischen dem, was zu wählen, ein Porsche, ein BMW oder ein Mercedes ... Was macht es für einen Unterschied, was man auf die... :-) Literate MM - rules!!!

Ja, wenn man sich zu viel auflädt, ist das schlecht)

:D

 

Das ist ein guter Schritt!

Der Saldo + 7000 in 24 Stunden + 2 Stunden mit 10 000 auf drei Instrumente... Der Equity Drawdown beträgt bereits -10 000, und der Eurofrank ist in Ordnung - das ganze Bündel ist geschlossen... EUR und BFB - wenn der Preis so schnell auf das erste Instrument fällt, auf das zweite steigt, dann wird der DEP es per Stop-Out nehmen... :-)

Im Allgemeinen - nur flache Symbole und nicht mehr als 1 pro 10 000 offen bei 0,1 Lot mit Erhöhung bei Mittelwertbildung...

 
Roman.:

Es läuft wirklich gut!

Der Saldo + 7000 in 24 Stunden + 2 Stunden mit 10 000 auf drei Instrumente... Equity Drawdown ist bereits -10 000, und die Eurofrank ist ok - das ganze Bündel ist geschlossen... EUR und BFB - wenn der Preis so schnell auf das erste Instrument fällt, auf das zweite steigt, dann wird der DEP es per Stop-Out nehmen... :-)

Im Allgemeinen - nur flache Symbole und nicht mehr als 1 pro 10 000 geöffnete bei 0,1 Lot mit steigender Mittelwertbildung...

Ich denke, das ist der einzige Weg)
Grund der Beschwerde: