FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 34

 

Italien (Anleihen), so ist es eine große Frage, wenn nach einem Golf-Wochenende Makler haben einen anderen Blick auf diese Renditen. was werden sie mit dem Euro zu tun. zweitens ist es nicht die Währung selbst, die gedumpt wird, haben sie einen Haufen von Rohstoff-Kontrakte, Optionen, etc. all das wird bilden, was wir in Anleihen sehen, sagen wir, der Kupon-Wert ist nicht nur fallen für Spaß. so gibt es noch etwas Raum für fallen

 
artikul:

Pete ))))) Es ist an der Zeit, sich den Gurus anzuschließen )))) Fang an, Bücher zu schreiben )))

Nächstes Jahr werde ich mit dem Schreiben meiner Memoiren beginnen. Das erste Kapitel ist fast fertig, es heißt "Das artikulierte Quadrat und wie man damit Barozza macht" )))
 
solar:

Mal sehen... wenn ich eine Richtung vorgeben möchte, stütze ich mich auf die Fundamentaldaten und die Einstiegspunkte... es hängt vom Markt ab, am Montag könnten sie nach oben korrigieren, das könnte passieren ... dann könnte jemand etwas sagen, und dann wird sich das Bild ändern... Die Situation kann sich ändern, aber nach der Tranche passiert nichts Gutes... die Fonds haben diese Woche begonnen, ihre schlechten Anleihen zu verkaufen, also ist das Bild düster und der Euro ist mehr vom Öl abhängig als von den Amerikanern, die ihre Ölreserven freigeben wollen... ich sehe keinen Grund für einen Anstieg des Euro .... hmmm... vielleicht hat Doll einen Zusammenbruch )))) wie wir es kürzlich gesehen haben und er kauft alles zurück, aber andererseits wurde das Geld an alle verteilt, so dass es keinen Grund gibt, einen solchen Zirkus zu veranstalten. noch einmal, Griechenland muss das Geld bald zusammenkratzen, also denke ich, es ist ein negatif


eine Korrektur würde nicht schaden...es ist nur so, dass das Ziel zu sein scheint... der Markt ist klar und ich stimme mit der EU überein (der Anstieg war rein spekulativ)...

Ich spreche davon, wenn Sie die Einstiegs- und Ausstiegspunkte Ihres Handels nehmen ... und erhalten Sie die minimale Lebensdauer der Position (sie ändert sich nicht bei jedem Takt) .... das nächste Mal können Sie einfach eine Linie in einem Winkel des Paares ziehen... So erhalten Sie die Vorhersage....

 
Nesradamus:

Regel 8: Doppelspitzen

Doppel-Tops sind eine der besten Möglichkeiten für einen Short-Einstieg. In diesem Fall wird ein Höchstkurs in Frage gestellt. In den meisten Fällen ist die Zeit für einen Aufwärtstrend vorbei und der Markt befindet sich nun in einem Abwärtstrend. Sie sollten die erste Rallye zum Testen der Oberseite als Verkaufsmöglichkeit nutzen. In vielen Fällen bildet sich daraus ein Doppel-Top. Überprüfen Sie die historischen Daten für frühere Doppel-Tops in dem Markt, den Sie handeln, und sehen Sie, was der Markt getan haben muss, um das Doppel-Top zu durchbrechen. In manchen Fällen beträgt die Überschreitung 1 bis 2 % des aktuellen Marktpreises. Auf dieser Grundlage sollten Sie Ihre Stopp-Aufträge platzieren. Auch der Abstand zwischen den Doppelspitzen ist wichtig. Je größer die Entfernung, desto zuverlässiger ist die Formation. Je größer der Maßstab des Diagramms ist, desto wichtiger sind die darauf gebildeten Doppelspitzen. Deshalb sollten Sie immer zuerst längerfristige Charts betrachten.

Regel 9: Doppelte Böden

Genau wie Doppel-Tops bieten gute Doppel-Basen ausgezeichnete Handelsmöglichkeiten. Die meisten großen Bullenmärkte beginnen von diesen Basen aus. Achten Sie stets auf die Bildung dieser Chartmuster auf allen Zeitskalen. Erteilen Sie Aufträge, um diese Handelsmöglichkeiten zu nutzen.


...und können Sie bitte alle Regeln veröffentlichen...
 
MobileMan:
Wenigstens einer hat gut reagiert.
Wenn es funktioniert, ist das gut! Und die Tatsache, dass hier alle bellen, ist schlecht. Jeder legt seine Meinung dar und verpflichtet sich zu nichts. Es ist schade, dass das nicht jeder begreift. Habe ich Recht? IMHO
 
emotraid:

Ich werde nächstes Jahr anfangen, meine Memoiren zu schreiben, das erste Kapitel ist schon fast geschrieben und heißt "Artikel Quadrat und wie man damit barotsa" ))))
Schauen Sie in den Briefkasten.
 
lotos7:

...aber können Sie bitte alle Regeln veröffentlichen...

Ich hätte einen Kurs machen sollen, da haben sich die Oberen und Unteren verzettelt )))
 
Stoyn:
Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten

Ich weiß nicht, wo ich antworten soll, sie hat einmal angerufen und alles ist weg, ich weiß, dass sie in einem Wald in der Nähe von Samara wohnt, einer Hüttenstadt für die Reichen, ich habe keine anderen Informationen, ich werde es ihr sagen, wenn sie sich meldet
 
Vizard:
das heißt, Sie bekommen eine Vorhersage....

Ein Geschäft kann 3 Tage oder 3 Stunden dauern ... es spielt keine Rolle))
 
Ich könnte immer noch einen Yupa kaufen, aber ich war wahrscheinlich zu spät dran.