Wie stelle ich fest, ob die Bildlauftaste gedrückt ist oder nicht und wenn ja, drücke ich sie! - Seite 2

 
Was war dann der Sinn Ihres vorherigen Beitrags?
 
Zhunko:

Ich hatte selbst meine Zweifel :-)) Ich habe es überprüft. Es funktioniert.

Ja, tut mir leid, ich dachte nur, ToolBar32 sei eine Nicht-Standard-Klasse und daher gibt es keine üblichen Winapi-Funktionen dafür. Deshalb hatte ich Zweifel. Aber jetzt habe ich es überprüft, und es gibt Standard-Fenstermeldungen dafür. Insbesondere TB_GETSTATE
 

Direkte Frage an den Autor der Bibliothek: Wie ist das in BAC implementiert? Durch welche WinAPI-Funktionen?!

 
Лучше:
Entschuldigung, ich dachte nur, ToolBar32 wäre eine Nicht-Standard-Klasse und hat deshalb keine der üblichen Winapi-Funktionen. Deshalb habe ich mich darüber gewundert. Aber jetzt habe ich es überprüft, und es gibt Standard-Fenstermeldungen dafür. Insbesondere TB_GETSTATE

Dies ist nicht der beste Weg. Zuerst wollte ich das über das Steuerelement der ToolBar32-Klasse machen.Es gibt sogar Reste dieses Codes in der Klasseninitialisierung für die Arbeit mit MT4-Fenstern. Aber wir müssten irgendwie die Fensteraktivität und die Anforderung an das Steuerelement synchronisieren. Dies ist nicht zuverlässig. Die Fensteraktivität kann von jeder Person außer Kraft gesetzt werden. Es ist besser, die Werte der Kontrollkästchen in den Diagrammeigenschaften abzurufen. Es ist nicht sehr schön, aber absolut zuverlässig.

LEOK:

Frage direkt an den Bibliotheksautor: Wie ist es in Ihrer Bibliothek implementiert? Mit welchen WinAPI-Funktionen?!

Alles ist wie immer. Sie haben alles in Ihren vorherigen Codes.

Es gibt einen Graph-Deskriptor. Damit öffnen Sie die Diagrammeigenschaften. Dann wechseln Sie die Registerkarte. Suchen Sie nach der ID des gewünschten Kontrollkästchens und ermitteln Sie dessen Wert.

 
Zhunko:

Dies ist nicht der beste Weg. Zuerst wollte ich es über dieToolBar32-Klassenverwaltung machen.Es gibt sogar Reste dieses Codes in der Klasseninitialisierung für die Arbeit mit MT4-Fenstern. Aber wir müssten irgendwie die Fensteraktivität und die Anforderung an das Steuerelement synchronisieren. Dies ist nicht zuverlässig. Die Fensteraktivität kann von jeder Person außer Kraft gesetzt werden. Es ist besser, die Werte der Kontrollkästchen in den Diagrammeigenschaften abzurufen. Es ist nicht sehr schön, aber es ist absolut sicher.

Es ist dasselbe wie immer. Sie haben alles in den vorherigen Codes.

Es gibt einen Graph-Deskriptor. Damit öffnen Sie die Diagrammeigenschaften. Dann wechseln Sie die Registerkarte. Suchen Sie nach der ID des gewünschten Kontrollkästchens und ermitteln Sie dessen Wert.


Entschuldigung, aber was ist ein Tabulatorwechsel und wie findet man das richtige Kontrollkästchen, um seinen Wert zu erhalten?

Und was wissen Sie?

 
LEOK:


Entschuldigung, aber was ist ein Tabulatorwechsel und wie kann man das richtige Kontrollkästchen finden, um seinen Wert zu erhalten?

Können Sie mir einen Tipp geben?

Der Graph hat Eigenschaften. Siehe dort. Was auf Ihrem Bild zu sehen ist, ist zu kompliziert. Dieses Panel kann verschiedene Positionen im MT4 einnehmen. Verschiedene Positionen haben unterschiedlichen Zugang dazu. Das Problem der Synchronisierung mit der Diagrammaktivität. Es ist sehr komplex für MQL4.

Benutzen Sie die Bibliothek. Dort wurde alles gelöst. Die Optimierung ist bereits erfolgt. Es funktioniert schnell.

Meine Bibliothek liest alle statischen Fensterdeskriptoren von MT4 im Moment der Initialisierung. Dann sucht es nach nichts. Er füllt sie sofort.

 
LEOK:
Entschuldigung, aber was ist ein Tabulatorwechsel und wie finde ich das richtige Kontrollkästchen, um seinen Wert zu erhalten?
Können Sie mir das bitte sagen?
Am einfachsten ist es, wenn Sie sich die Klickspur in den Windows-Meldungen ansehen.
Ja, es gibt eine Menge Unordnung unter den Nachrichten. Ja, es ist kompliziert, weil es mühsam ist.
Wenn Ihnen ein einfacherer Weg einfällt, schreiben Sie ihn auf.
 
Zhunko:

Der Graph hat Eigenschaften. Siehe dort. Was in Ihrem Bild zu sehen ist, ist zu kompliziert. Dieses Panel kann verschiedene Positionen im MT4 einnehmen. Verschiedene Positionen haben unterschiedlichen Zugang dazu. Das Problem der Synchronisierung mit der Diagrammaktivität. Es ist sehr komplex für MQL4.

Benutzen Sie die Bibliothek. Dort wurde alles gelöst. Sie ist optimiert. Es funktioniert schnell.

Meine Bibliothek liest alle statischen Fensterdeskriptoren von MT4 im Moment der Initialisierung. Dann sucht es nach nichts. Er füllt sie sofort.


Endlich ist er da!

Ich hätte einfach F8 drücken sollen. Es gibt eine Lösung für das ganze Problem!

 
LEOK:

Ich habe es endlich geschafft!
Sie hätten nur die Taste F8 drücken müssen. Das ist die Lösung für die ganze Frage!

Irgendetwas stimmt nicht in deinem Kopf...
Der Grafikbefehl erreicht Sie, ohne dass dieses Dialogfeld geöffnet wird.
 
jartmailru:
Irgendetwas stimmt in deinem Kopf nicht...
Der Grafikbefehl erreicht Sie, ohne dass dieser Dialog geöffnet wird.

Dann bin ich völlig verwirrt. Bitte, geben Sie mir wenigstens den Code oder posten Sie ein Bild, das es erklärt .... bitte. !