Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 7

 

Ist es möglich, eine Software vom Typ Norton-Security auf den Server zu laden? Wenn ich mich nicht irre, verschlüsselt es alle Inhalte, einschließlich Exe-Dateien, und erweitert sie im laufenden Betrieb.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, wer weiß.

 

was immer du willst... es ist ein normaler Aufzug, aber nicht du...

Diese Frage wurde mir auch von einem Hobbyisten gestellt.

Ich gab ihm einen Rat, als er mit dem vpc arbeitete. Ich lud eh4 herunter, lud es in das Terminal und führte eine Defragmentierung durch.

Das Einzige, was man nach der Defragmentierung erhält, ist der Speicher der Eule. Technisch gesehen kann man sie dort herausholen, aber das kostet entweder viel Geld oder man muss das Spiel lieben.

 

neama:

und eine Defragmentierung durchgeführt.

Was defragmentieren?
 
Andrei01:
Was defragmentieren?

VPS == normale Maschine. nur eine virtuelle. für Katze Experimente nehmen Sie eine virtuelle Maschine Orakel. machen Sie eine virtuelle Maschine setzen meta dort. setzen Sie metatrader dort. dann setzen Sie Eule. werfen Sie es auf einem Diagramm. nach, dass eh4 - Advisor herunternehmen. und defragmentieren die virtuelle Festplatte der virtuellen Maschine. das ist es Advisor lebt nur in der virtuellen Maschine Speicher. niemand sonst, wo es lebt...

dasselbe mit einem wpc...

Wenn die Eule in Ihrem Trader läuft, können Sie die EA-Datei sicher abbauen und die Festplatte der virtuellen Maschine defragmentieren ...

Sie können Ihren Algorithmus nur aus dem Gedächtnis oder aus reiner Begeisterung übernehmen, oder er kostet mehr als 50 Tonnen Grün.

Das war's dann auch schon...

 
neama:

und defragmentieren Sie das virtuelle Laufwerk der virtuellen Maschine. Das war's, der EA befindet sich nur im Speicher der virtuellen Maschine, nirgendwo sonst...

Wenn Sie nur defragmentieren, um die Quelle zu löschen, können Sie ex4 leer machen, dann ist eine Defragmentierung auch nicht nötig.
 
Andrei01:
Wenn die Defragmentierung nur dazu dient, die Quelle zu löschen, können Sie eh4 leer machen. Dann ist eine Defragmentierung auch nicht erforderlich.

als eine Option...

Im Allgemeinen denke ich, dass ich in Bezug auf den Schutz und andere Dinge die Handelsfunktionen im Board lassen und die Signale auf etwas Eigenes setzen sollte...

 
neama:

Generell bin ich der Meinung, dass die Handelsfunktionen im Board verbleiben sollten und die Signale in ein eigenes System verlagert werden sollten...

)))... Ich würde gerne einen anderen für Signale verwenden. ))
 
Andrei01:
Ich bräuchte 2 vpbs, eine mehr für Signale. ))

Nun, in meiner Gegend kostet eine Belimit-Pfeife 50 Lei pro Monat für 150 Rubel.

Und die Optik kostet 75 Lei - 225 Rubel...

so werde ich nicht kaufen, ein VPN, und so gibt es ein Admin regelmäßig ein Bier setzen ...

Die Frage ist also, wenn die Spannung innerhalb von drei Stunden abfällt, kann man abschließen oder sich etwas anderes einfallen lassen.

 
paukas:

Ein letzter Ratschlag, den ich Ihnen geben möchte.

Prahlen Sie niemals mit Ihrer Statistik. Das ist Pech.


Sie können es verhexen.
 
fozi:
Sie können es verhexen.

Wussten Sie das nicht?

Es gibt jetzt einen speziellen Dienst, der einen Expert Advisor mit einem Zauberspruch belegt, der auf seinem Status basiert. 100 Pfund :)

Grund der Beschwerde: