[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 156

 

Fast die Nullgrenze erreicht )))) Wir können allmählich anfangen, nach einem Einstiegspunkt für den Verkauf Ausschau zu halten, aber wie lange der Preis noch nach oben ziehen wird, weiß ich nicht ))))

 
Sie sind auf und ab gehüpft, nicht wahr?
 
artikul:

Fast die Nullgrenze erreicht )))) Wir können allmählich anfangen, nach einem Einstiegspunkt für den Verkauf Ausschau zu halten, aber wie lange der Preis noch nach oben ziehen wird, weiß ich nicht ))))


Ich werde mein Verkaufslimit von 1,3180 wiederholen
 
solar:

Lassen Sie strangerr in Ruhe, vielleicht hat der Mann noch nie etwas von DND-Haftbefehlen gehört )))))

Ich schreibe nicht über Stranger, gestern dachte ich, mit Griechenland gibt es noch einen Punkt zu machen! jeder wartet, jeder wird kaufen....

(ich dachte, es könnte sogar anfangen zu fallen ...)

 
Tantrik:

Ich schreibe nicht über Stranger, gestern dachte ich, Griechenland sei das Ende der Fahnenstange! alle warten, alle werden kaufen....

(ich dachte, es könnte sogar anfangen zu fallen ...)


heh ... leider haben Nachrichten den gleichen Effekt auf die Währung wie ein Haufen Jäger, die auf einen Hasen im Wald schießen )))
 
Wer kann schon sagen, ob der Aufschwung bereits stattgefunden hat oder nicht?
 
artikul:

Fast die Nullgrenze erreicht )))) Wir können allmählich anfangen, nach einem Einstiegspunkt für den Verkauf Ausschau zu halten, aber wie lange der Preis noch nach oben ziehen wird, weiß ich nicht ))))

Ich schaue mit meiner Trendlinie - diese Trendlinie ist nicht so gut - kann ein Pullback von 30-40 Pips sein, jetzt ist es die 3. Welle - die 4. und 5. wie ich gestern sagte (1.3251)
 
markich:
Wer kann schon sagen, ob der Aufschwung schon stattgefunden hat oder nicht?
um 23:00,)))) starken Widerstand 3160 - wird wackeln - haben Zeit, auf Geschäft zu gehen.
 
Tantrik:
Ich sehe, dass meine Trendlinie ist ähnlich wie Sie - diese Trendlinie ist nicht so gut - kann ein Pullback von 30-40 Pips, jetzt ist es die 3. Welle, wenn ein Pullback ist die 4. und dann die 5. wie es gestern angegeben wurde (1,3251)

Gestern habe ich einen Screenshot des Preises )))) gemacht.
 

bei 1.32 nehme ich an, dass es wieder ein Querschläger ist ))))

pamceted to gain weight.....;)))

Grund der Beschwerde: