[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 108

 
nikelodeon:
Du musst es selbst wollen.... :))))

Es kann nicht schaden, es zu wollen!!!!!! Es ist nicht schädlich ......
 
Ich bin der Meinung, dass das Paar steigen sollte. Ich betrachte die Situation - ein kleiner GEP nach unten und weiter oben im gelben Kanal. Das Ziel der Woche sehe ich bei 1,3353. IMHO
 
Evgen157:

Es kann nicht schaden, zu wollen!!!!!! Es ist nicht schädlich ......
Ich bin in Stimmung gekommen - vielleicht muss ich bis heute Abend alles abdecken. (Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsalgorithmus abgeschlossen!)
 
Tantrik:
in Stimmung gekommen - vielleicht habe ich bis zum Abend schon alles erledigt. (Entwicklung des Algorithmus für die Arbeit mit Wahrscheinlichkeiten abgeschlossen!)

Was hat es mit den Wahrscheinlichkeiten auf sich? Interessieren Sie sich für neuronale Netze?
 
Auch die Aufwärtssituation wird sich bestätigen, wenn der Goldpreis von dem erreichten Niveau aus steigt. Sollte sich die Abwärtsbewegung beim Gold fortsetzen, werde ich sehen, was ich mit den entsprechenden Käufen beim Gold und beim Euro tun kann.
 
Guten Tag, auch ich neige zu einem Anstieg des Eurodollars und werde wahrscheinlich weiterhin 0,1-0,05 Lots kaufen. Aber der Audio-Dollar, vielleicht ist es Zeit, nach unten zu korrigieren? Was meinen Sie dazu? Habe ich den Trend ungefähr richtig erkannt?
 
 
Nils:


Bislang wurde kein GEP beobachtet

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%2520Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=1h&sub=Save


verstecken oder besser noch verbrennen... Also gut... ich verlasse jetzt das Forum))) was schaust du dir an ???? weißt du überhaupt, was du dir da anschaust?
 
solar:

verstecken oder besser noch verbrennen... ok... ich verlasse jetzt das Forum))) was schaut ihr euch an ???? wisst ihr überhaupt was ihr euch anschaut?

bis jetzt, falls Sie mich meinen, natürlich... Wären Sie so freundlich, mir zu erklären, was daran falsch ist? Danke.
 
Nils:

Bis jetzt habe ich verstanden, wenn Sie mich meinen, natürlich... Wären Sie so freundlich, zu erklären, was falsch ist?
.... und manchmal ist es besser, nichts zu verstehen, denn es ist einfacher, übermächtig zu sein.
Grund der Beschwerde: