[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 404

 
Mararet, sie entfernen still und leise Bände von 2890)))) Ich handle gerne mit ihnen, sie sind leicht zu verstehen.
 

Ich bin kein Moderator (auch wenn es nicht meine Gedanken waren) und es ist mir egal.

Ich sage, was ich denke. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Der Horizont der nächsten Woche. Wenn es passiert, natürlich. Nein - also nein! ))) "Nun, das Übliche - du und ich sind gefickt..."

Wie auch immer, hören Sie nicht auf andere. Nicht einmal in den Nachrichten. Das ist so eine Plage - ich habe das selbst erlebt. Sie hypnotisieren sich selbst und leben, bis Sie aus der Trance gezwungen werden - bis zum MC. )))

 
strangerr:
Mararet, sie entfernen still und leise Bände von 2890)))) Ich handle gerne mit ihnen, sie sind leicht zu verstehen.

Gibt es etwas oben drauf?

Die Sache ist die, dass der Markt noch leer ist, es heißt, dass die Hauptakteure erst Ende März, nach der Lösung der griechischen Frage, auftauchen werden...

 
strangerr:
Mararet, sie entfernen still und leise die Bände von 2890))) Ich handle gerne mit ihnen, sie sind leicht zu verstehen.

Wer sind diese Leute, wo sehen Sie die Mengen?

 

Wer denkt an den Kanadier?
Ich denke, ich sollte auf 0,99 kommen.

 

Durchschnittliches Gehalt

Obama:
-Unsere Leute haben eine durchschnittliche
Lohn ist $1500, und unsere Steuern sind
$500. Ich verstehe nicht, wie sie leben
auf 1000 Dollar?
Medwedew:
- In Moskau haben wir
der Durchschnittslohn beträgt 800 $, Steuern
wir nehmen 300 Dollar. Ich verstehe nicht, wie
Sie leben von 500 Dollar?
Janukowitsch:
-Und in unserem Land liegt der Durchschnittslohn bei 300 $, um mit unseren Preisen und Steuern einigermaßen leben zu können, brauchen wir 400 $. Ich verstehe nicht, wie sie weitere 100 $ von ???? bekommen.

 
AlexAlex:

Wer denkt an den Kanadier?
Ich denke, ich sollte auf 0,99 kommen.

Sie brauchen nicht unterzugehen. Hoffentlich erreicht er 1,02. Ich bin im Tank.

 

Murad, was ist mit dem Indikator passiert? Sie haben es aufgegeben?

 
Sdimm:

Murad, was ist mit dem Indikator passiert? Sie haben es aufgegeben?

Ja, aufgegeben. Die Hypothese der Wiederholbarkeit wird nicht bestätigt (Sprünge in den Nachrichten töten alle schwachen Muster). Aber der Indikator ist Open Source, wer will, kann versuchen, ihn zu entwickeln. Ich werde mit Ratschlägen helfen, wenn überhaupt.
 
margaret:

Gibt es etwas oben drauf?

Die Sache ist die, dass der Markt immer noch leer ist, man sagt, dass die Hauptakteure nicht vor Ende März auftauchen werden, nachdem das griechische Problem gelöst ist...


Sie wollen heute nirgendwo hingehen. Volumes in Cluster Delta.