[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 569

 
emotraid:

Sie ist tagsüber auf ihrem Markt, also ist es in Ordnung und die Nachbarn sind daran gewöhnt ))))

du hast eine bande da !!!! oma macht den rohstoffmarkt kaputt !!! du währung yema yema yema !!!
 
Es gibt ein ABER in diesem Beruf. Niemand kann Ihnen beibringen, wie man es macht. Sie müssen selbst lernen, wie man handelt. Durch Versuch und Irrtum von natürlich....
 
solar:

du hast eine bande da !!!! oma stürzt den rohstoffmarkt ab!!! du bist eine währung yema yema yema!!!

meine Oma ist sehr fortschrittlich, ich habe ihr sogar beigebracht, wie man Google benutzt, sie liest gerne die Nachrichten)))
 
nikelodeon:
Es gibt ein ABER in diesem Beruf. Niemand kann Ihnen beibringen, wie man es macht. Sie müssen lernen, wie man handelt. Durch Versuch und Irrtum natürlich....

Wenn man einen Mentor hat, der schon alles erlebt hat, ist es meiner Meinung nach leichter, als erfolgreicher Händler durchzubrechen).
 
emotraid:

Sie ist tagsüber in ihrem Markt, also ist es in Ordnung und die Nachbarn sind daran gewöhnt ))))


Sie haben eine Bande dort !!!! Oma stürzt den Aktienmarkt !!! Sie Währung yema yema yema !!!

Ich habe gehört, dass es an der Börse ist!

 
Salavatka:


du hast eine bande da !!!! oma stürzt den rohstoffmarkt ab !!! du währung yema yema yema !!!

Ich habe gehört, dass es an der Börse ist!


Ja, an der Börse von Alma-Ata)))
 
strangerr:

Ja, an der Börse von Alma-Ata))))

Unsere ganze Stadt hat sich in einen Basar verwandelt, jeder verkauft und kauft etwas, niemand will arbeiten, es gibt keine Arbeit, oder besser gesagt, sie zahlen nicht dafür, es ist wie auf dem Devisenmarkt))))
 
emotraid:

Sie haben unsere ganze Stadt in einen Basar verwandelt, jeder verkauft und kauft etwas, niemand will arbeiten, es gibt keine Arbeit, oder besser gesagt, sie zahlen nicht dafür, es ist wie im Forex ))))

Wie viel verlangen Polizisten für einen Schlag auf den Kopf? )))
 
strangerr:

Ja, an der Börse von Alma-Ata)))

ich denke.... warum ein Handy eine halbe Kaution benötigt ????
 
Dort gibt es so viele chinesische Märkte, dass die Wallstreet schon lange blinzelt und nervös raucht)))))))