[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 534

 

Margaret sollte sich anhören, was die Stiftung zu sagen hat, denn es ist nicht wirklich klar, woran wir wachsen.

 
herzogtier:
Ich denke, dass der Eurik bis etwa 1,3148 steigen wird und dann auf etwa 1,2847 und dann möglicherweise auf 1,2785 korrigieren wird.
 

Das ist es, was ich meine:

 
Ich glaube, es ist Zeit, schlafen zu gehen. Sie sind dabei, in die Dörfer zu gehen.
 

... "Nur etwas zum Nachdenken..."

Die "Schreibkraft" hat sie einfach nicht bemerkt, und das bedeutetDubay:)

Brusell hoffentlich am Freitag ))))


p.s. kein Schlaf)))

 
McBro:

... "Nur etwas zum Nachdenken..."

Die "Schreibkraft" hat sie einfach nicht bemerkt, und das bedeutetDubay:)

Brusell hoffentlich am Freitag ))))


p.s. kein Schlaf)))


die eu und das Pfund haben den monatlichen Drehpunkt erreicht...ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll...., aber ich denke, sie sind jetzt auf dem "fairen" Preisniveau für den Monat...
 
lotos7:

die eu und das Pfund haben den monatlichen Drehpunkt erreicht...ich bin mir nicht sicher, wie ich das interpretieren soll...., aber ich denke, sie sind jetzt auf dem "fairen" Preisniveau für den Monat...
und ein Bild mit den Zahlen?
 

Handyfoto 25012012 d.h. gestern)))) für heute glaube ich!!! Bis bald ;)

 
McBro:

Handyfoto 25012012 d.h. gestern)))) für heute glaube ich!!! Bis bald ;)



es wird kühl da draußen))))
 
McBro:

Dmitry, niemand hat die Gesetze der Metaphysik außer Kraft gesetzt, alles ist im Gleichgewicht (Aktion wird entgegengewirkt), also sei darauf vorbereitet, dass die "Welt wird besitzen" ist genau das gleiche )))) Brauchen Sie das wirklich? ;))) In der Regel gilt: Je älter man wird, desto ruhiger und leiser will man sein, Garten, z.B. Pfirsich/Kirsche....... ;)))


bai bei 1,328 und damit mögliche Entlastung auf 1,305 arintirovashna tax.... ^^^


Das ist genau mein Punkt, was auch immer Prajnaparamit Sie erreichen, kümmern Sie sich um sich selbst und Sie werden glücklich sein ;)))) Und ein Pfirsich-/Kirschgarten hmm warum nicht.... schade, dass sie nicht reifen, aber im Frühjahr sind sie wunderschön ))))))
Grund der Beschwerde: