An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 5

 
Svinotavr:
Ich werde es ausprobieren. Aber 1000 MA sind wahrscheinlich zu viel, da würde jeder Computer einfrieren. Vielleicht sind drei oder vier Dutzend genug?

Na los! Wechseln Sie zu MT5. 1024 Ema :


 
Vinin: Aber wenn Sie wollen, genügt es, 1000 beliebige Mach's auf das Diagramm zu legen (die Hauptsache ist, dass die Periode bei jedem anders ist) und sie 30-60 Minuten lang ohne Pause zu betrachten. Es wird möglich sein, alles zu sehen.

Das Thema ist ewig aktuell, denn 1.000 Waggons sind grandios und auch ästhetisch ansprechend.

Svinotavr: Aber 1000 MA sind wahrscheinlich zu viel, jeder Computer wird einfrieren. Vielleicht sind drei oder vier Dutzend genug?
Optimieren Sie die Berechnungen. Ich spreche nicht von JMA, nehmen Sie etwas Einfacheres. Aber 1.000 können wirklich aufgehängt werden, sogar an einem Vierfachen.
 
DhP:

Ich will auch einen.

Ich will eine! Ich will eine!

Ich weiß es nicht.... Versuchen Sie, eine zu bestellen : Arbeit

;-)

 
MetaDriver:

Ich weiß es nicht.... Versuchen Sie zu bestellen : );-)

;-)


Warum bestellen. Ich habe bereits einen Link zu einem vorgefertigten
 
MetaDriver: Ist das deutlicher?
Sie zeigen das rechte Ende, das lose Ende (hinter dem noch kein Preis stand).
 
Vinin:

Warum bestellen. Ich habe Ihnen bereits einen Link zu einer fertigen Vorlage gegeben.
Ich habe es auch verglichen! Es hat die hinteren Maschen und er will die vorderen... ))))))))
 
Mathemat:
Sie zeigen mir das richtige Ende, das freie Ende.

Am Ende geht es nur um Geld. Ich bin umsonst schüchtern.

;)

 
MetaDriver:

Am Ende geht es nur um Geld. Kostenlos, ich bin schüchtern.

;)


Hier gibt es keine Mädchen, und Frauen haben schon alles gesehen
 
Vinin:

Hier gibt es keine Mädchen und Frauen haben schon alles gesehen
Das ist genau das, was Frauen verstehen werden. Sie sind immer frei und scheuen sich selbst. ;-)
 
MetaDriver:
Frauen sind diejenigen, die es verstehen werden. Sie sind immer schüchtern und kostenlos. ;-)

Oh, Mann.

Und ich bin 40 Jahre alt geworden und habe nicht gemerkt, dass sie schüchtern waren.

Und die "vorauseilenden" Maschkas verstehe ich zu bauen :)