[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 531

 
emotraid:


Hier nennt man sie Takyrs, es ist wirklich cool, dort einen Jeep zu fahren ))))

Die Bucht ist geschlossen.


In der Sowjetunion nannte man sie früher Salzsümpfe, aber jetzt werden sie auf eine neue Art und Weise so genannt ))
 

Und wenn du noch mehr kaufst... schade, dass sie das Handy mit dem sprechenden Arsch verboten haben ))))

 
Nun, die Verwirrung in den Rängen ist vorbei...
 
emotraid:

was, wenn ich noch mehr kaufe... zu schade, dass das Handy mit dem sprechenden Arsch gesperrt wurde ))))

ich kann ihn fragen, ob er verfügbar ist)))

 
Sta2066:
Nun, die Verwirrung in den Rängen ist vorbei...

wer ist verwirrt? wir sind alle so gesund und gierig wie eh und je ))))
 
sergey620x:

Ich kann fragen, ob er sich meldet)))


Nein, ich scherze nur, ich habe meine eigene ))))
 
emotraid:

was, wenn ich noch mehr kaufe... schade, dass das Handy mit dem sprechenden Arsch gesperrt wurde ))))


Er wird wieder mit seinen Füßen, aber besser nicht offen für heute ist in der Nähe der Heu und morgen ... Ich meine heute Morgen mit klarem Kopf und offenem
 
Sdimm:

Er wird mit einem Opa zurückkommen, aber es ist besser, ihn heute noch nicht zu öffnen, weil es kurz vor dem Khai ist und morgen... Ich meine heute Morgen mit klarem Kopf und öffne sie

Morgen ist morgen, ich meine heute Morgen, bye bye )))
 
emotraid:

Wer ist das Wrack? Wir sind alle so gesund und gierig wie immer ))))
Ein Mobiltelefon verloren. Und das ist Trader, nicht wir. Er ist halb entblößt. Er macht alle Verluste wett. Gray hat keine Geduld für Talente, nicht für die Moderatoren.
 
(Stranger) ist im Begriff, eine Korrektur vorzunehmen. (Stranger sell)