[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 107

 
also Ping-Pong oder Lawine! ? ))
 

Kleine, großohrige Klugscheißer wollen das Dorf.

Die großen, maulfaulen, rothornigen Säcke wollen Baja.

Wohin soll ich als Nupik gehen?

Wie eine Dame zu sagen pflegte: "Ich werde warten."

 
die Abteilung reicht nicht aus, um ein viertes Geschäft zu eröffnen
 
Dersu:

Kleine, großohrige Klugscheißer wollen das Dorf.

Die großen, maulfaulen, rothornigen Säcke wollen Baja.

Wohin soll ich als Nupik gehen?

Wie eine Dame zu sagen pflegte: "Ich werde warten."


Worauf wartest du noch, spiel Tischtennis)))

 

Es ist nicht nervenaufreibend.

Ich schließe jetzt meinen Sitz und gehe meiner Arbeit nach.

Ups, ich habe ein zusätzliches Signal bekommen, mich zu setzen.

Sie halten mich an der Kehle fest, die Gauner.

 
strangerr:


Worauf wartest du noch, spiel Tischtennis)))

Wow, Tischtennis, da bin ich noch nicht so weit! :())) Ich habe wirklich nicht den Mut dazu

 

Hier gibt es nicht viel zu diskutieren, aber vielleicht hilft es jemandem. Analyse von fxiam, zu Währungspaaren.

------------

Warum Händler verlieren.


http://www.dailyfx.com/forex/education/trading_tips/daily_trading_lesson/2011/12/08/What_is_the_Number_One_Mistake_Forex_Traders_Make.html

Die obige Grafik zeigt die Ergebnisse eines Datensatzes von über 12 Millionen realen Trades, die von FXCM-Kunden weltweit in den Jahren 2009 und 2010 durchgeführt wurden. Sie zeigt die 15 beliebtesten Währungspaare, mit denen die Kunden handeln. Der blaue Balken zeigt den Prozentsatz der Geschäfte, die mit einem Gewinn für den Kunden abgeschlossen wurden. Die rote Farbe zeigt den Prozentsatz der Geschäfte, die mit einem Verlust endeten. Bei EUR/USD, dem beliebtesten Währungspaar, erzielten die FXCM-Kunden in der Stichprobe beispielsweise bei 59 % ihrer Trades Gewinne und bei 41 % ihrer Trades Verluste.

---

Übersetzung des Artikels für diejenigen, die kein Englisch können http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=ru&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.dailyfx.com%2Fforex%2Feducation%2Ftrading_tips%2Fdaily_trading_lesson%2F2011%2F12%2F08%2FWhat_is_the_Number_One_Mistake_Forex_Traders_Make.html&act=url

 

Wirtschaftsnachrichten von einem der größten Online-Broker, Instaforex.

Zew: Zinssatz in der Eurozone wird in den nächsten sechs Monaten gleich bleiben

News:
Michael Schröder, ZEW-Ökonom, sagte, dass die meisten Analysten keine Veränderung des Zinssatzes in der Eurozone in den nächsten sechs Monaten prognostizieren.
Er fügte hinzu, dass die Zahl der Zinssenkungsprognosen in letzter Zeit zugenommen habe.

Material mit freundlicher Genehmigung von InstaForex - www.instaforex.com

Wenn er lügt, dann treten Sie ihn.))) Wenn er recht hat, werde ich sehr überrascht sein)))

 
strangerr:


Worauf wartest du noch, spiel Tischtennis)))

Ist es nicht noch zu früh für den Kauf...?

 
forte928:

Ist es nicht zu früh, um zu kaufen...?


Und Sie selbst?))