[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 224

 
dvs:

Guten Abend zusammen. Margaret, entschuldigen Sie bitte, können Sie mir eine ungefähre Vorstellung davon geben, was Draghi der Welt morgen mitteilen wird? Nur "bla, bla, bla" oder gibt es etwas Konkretes?

Am Fuß des Pavillons,

es gibt einen Haufen Kinder,

Wer zeichnet ein Diagramm des Euro,

Wer zieht die Matten,

Und einer von ihnen, der sehr klug ist,

♪ And the one who's so clever, he's got everybody asking ♪

- Kindermädchen, Kindermädchen, Onkel Draga,

Was wird er morgen sagen?

- Vielleicht wird er etwas Vernünftiges sagen,

Vielleicht wird er wieder lügen...


)))

 
Vizard:

Gute-Nacht-Geschichte...


Diese wurde uns bereits vorgelesen)))

 
Der Junge interessiert sich für FOREX und kann sich nicht vom Computer losreißen. Seine Eltern riefen einen Arzt. Der Arzt untersuchte ihn und sagte:
- Er muss behandelt werden!
Eltern:
- Wie?
- Auf die altmodische Art... mit Zigaretten, Schnaps, Mädchen...
 

Margaret, was ist mit dem Senat, ist es nicht so ernst?
Wann werden sie ihren Appetit zügeln (nicht unter Obama), es wird ja nicht ewig dauern, oder? Irgendwann wird sie platzen.

 
strangerr:


Diese wurde uns bereits vorgelesen)))


morgen ist ein großer Tag der Nachrichten... also eine gute Gelegenheit, sich einzuleben...
 
margaret:
Der Junge interessiert sich für FOREX und kann sich nicht vom Computer losreißen. Seine Eltern riefen einen Arzt. Der Arzt untersuchte ihn und sagte:
- Er muss behandelt werden!
Eltern:
- Wie?
- Auf die altmodische Art... mit Zigaretten, Schnaps, Mädchen...

Ich erinnere mich an mich selbst)) Zu einem Arzt ist es natürlich nicht gekommen, aber wir haben wegen Fora ständig mit dem Mädchen gestritten))
 
Sdimm:

Margaret, was ist mit dem Senat, ist es nicht so ernst?
Wann werden sie ihren Appetit zügeln (nicht unter Obama), es wird ja nicht ewig dauern, oder? Irgendwann wird sie platzen.

Es ist immer noch dasselbe mit Congress.... nächste Woche werden wir es spüren.
 

Der Superausschuss scheint gescheitert zu sein, und nun droht die automatische Streichung von Mitteln, aber wann?

 

Es ist Zeit, Zeit, den Hof zu verlassen:

Die erste Glocke

 

Ich würde nicht empfehlen, die Euras zu kaufen, aber Gold ist fast fertig:

Grund der Beschwerde: