[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 4

 
chepikds:
Die Amerikaner waren heute sehr träge... oder sind sie noch nicht aufgewacht...
sind bereit, bis zu 1,31 zu verkaufen
 
Ja, er will nicht mehr nach oben gehen.
 

Ich sagte doch, du sollst aufpassen - Panne-Panne-Panne.

 
Bicus:
Ja, er will nicht mehr nach oben gehen.
Wer sagt denn, dass sie das nicht wollen? Sie werden auf den heutigen Stand von 1,344 zurückfallen und wieder steigen, das ist schon mehr als einmal passiert.
 
strangerr:

Ich habe dir gesagt, du sollst zuschauen - Panne-Panne-Panne.

jeder folgt anders

https://c.mql4.com/forum/2011/12/2227725578475.jpg


 
odiseif:
für die Ausverkäufe sind immer bereit, 1,31
Bislang Schwert zur Unterstützung, 1,3335... Ein neues Hoch wird die Annahme umstoßen.... Ich sehe, dass Stranger das Gleiche auf der Oberseite hat...
 

Ich habe es satt zu warten.

Ich habe ein Machtwort gesprochen und die Dinge auf sich beruhen lassen, wie sie sind.

 

Unterstützung:

war

 
chepikds:
Solange ich in Richtung der Unterstützung bei 1,3335 schwanke... Die Aktualisierung des Höchststandes wird die Annahme umkehren... Ich sehe, dass Stranger das Gleiche mit der hohen...

Ich schließe mich denjenigen an, die der Meinung sind, dass es eine Korrektur nach unten geben sollte, wobei der allgemeine Trend nach oben geht:

Es gibt hier zwei Indikatoren, einen mit einer Periode von 36, der seinem optimalen Wert entspricht, und den anderen von der Wurzel des Sprungs

 
yosuf:

Ich schließe mich denjenigen an, die der Meinung sind, dass es eine Korrektur nach unten geben sollte, wobei der allgemeine Trend nach oben geht:

Hier sind zwei Indikatoren, einer mit einer Periode von 36, der seinem optimalen Wert entspricht, und der andere von der Wurzel des Sprungs

Behalten Sie Ihre Position bei und kaufen Sie ein)