[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 707

 
7Konstantin7:

Ich bin zu Hause und warte auf den Programmierer.

Jeder hier drängt nur und hilft nicht.

und das am besten leise und ohne etwas zu sagen :)

Ich habe das schon oft gesehen.


Ich glaube nicht... diejenigen, die gut programmieren können, sind diejenigen, die es verfeinern und veröffentlichen... Ilans verfeinerte Versionen wurden zum Beispiel veröffentlicht...

Warum würden Sie diesen EA verbessern? Es ist bereits rentabel. Oder ist es nur ein passendes Ergebnis?

 
7Konstantin7:


Es ist in der Demo in Rohform enthalten, man muss das Terminal jede Stunde neu laden, ohne zu schlafen, zu essen oder sich in die Hose zu machen.



)))) Es lohnt sich, eine Ration mitzunehmen und den Stuhl in eine Toilette umzuwandeln)))
 
jelizavettka:

)))) Es lohnt sich, eine Ration mitzunehmen und den Stuhl in eine Toilette umzuwandeln)))
ja :)
 

Gratuliert mir, Dorfbewohner, zu meiner ersten Eule auf MT5)

Ich habe heute eine Brainstorming-Sitzung zum Thema Docks organisiert, und hier ist das Ergebnis der Inspiration)

 
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
BeerGod:
Herzlichen Glückwunsch !!!

Dankeschön) Intelligent gemachte Plattform, viele Dinge durchdacht im Vergleich zu den vier.

 
OnGoing:

Dankeschön) Die Plattform ist klug konzipiert, im Vergleich zu 4 ist vieles durchdacht.


ich kann kein schloss finden! wenn ilans befehle übereinstimmen, glaube ich nicht, dass er es tut!

und ilan ist dort fehl am Platz!? oder was?

 
vladds:


aber es gibt keine loc! wenn ilan's warrants übereinstimmen, wie ich verstehe, wird es nicht aufstellen!

Wenn die Bestellungen übereinstimmen, dann verstehe ich, dass es das nicht tun wird!

Wenn es in eine Richtung geht, kann es sein, dass es nur ein Positionsvolumen hinzufügt.

Nun, es können sogar zweiseitige Aufträge erteilt werden, aber wir sollten bereits eine separate "virtuelle" Position haben.