[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 706

 
himera:
Ich habe versucht, Ideen auszutauschen - am Ende habe ich nur Gelächter und so gesehen... das hat nichts mit dir zu tun.... Viel Glück euch allen... und weniger Pflaumen


Ich wollte nur eine Idee teilen und habe einen Thread erstellt!

und ich rate Ihnen, das Gleiche zu tun! IMHO!

 
Für Intelligenzbestien, lassen Sie mich Ihnen ein "kleines Geheimnis" - Bulldozer und Magelan arbeiten 100%, aber Sie scheinen nicht in der Lage, ihnen Gehirne zu geben - natürlich sind sie nicht für Sie mit Ihren Gehirnen =) besser zu scheißen auf, scheint es ein Vergnügen zu nubs sein - Trolle =)
 
himera:
Für Intelligenzbestien, lassen Sie mich Ihnen ein "kleines Geheimnis" - Bulldozer und Magelan arbeiten 100%, aber Sie scheinen nicht in der Lage, ihnen Gehirne zu geben - natürlich sind sie kein Spiel für Sie mit Ihren Gehirnen =) besser zu scheißen auf, scheint es ein Vergnügen zu nubs sein - Trolle =)
Geben Sie mir wenigstens einen Link... Code)))
 
new-rena:
Geben Sie uns wenigstens einen Link... Code)))

zumindest der Zustand mit der Grafik und dem Keller!
 

Bulldozer kostet 20k (auf einen Blick) und Magelan kann kostenlos heruntergeladen werden )))) Beide EAs eignen sich hervorragend, um die Geldbörsen von sehr langsamen Anfängern zu leeren.

Einen besseren finden Sie in der Basis ))))

 
himera:
Ich verrate Ihnen ein kleines "Geheimnis" für die Verrückten - die Planierraupe und der Magellan sind zu 100 % einsatzbereit.
Haben Sie es verstanden?
 
Dorfbewohner sind zwar Dorfbewohner, aber sie sind unsere eigenen Leute )))))) Wir lassen uns von ihnen nicht beleidigen! )))
 
himera:
Für Intelligenzbestien, lassen Sie mich Ihnen ein "kleines Geheimnis" - Bulldozer und Magelan arbeiten 100%, aber man kann nicht geben ihnen Gehirne - natürlich sind sie kein Spiel für Sie mit Ihren Gehirnen =) besser zu scheißen auf, scheint es ein Vergnügen zu nubs sein - Trolle =)

Wenn die Arbeitnehmer 100 % sind, können Sie die 1-Jahres-Statistiken aus der realen Welt veröffentlichen. Sonst sind es nur Worte, die keinen Pfennig wert sind. Ich bin sicher, dass sie nicht einmal ein Jahr im Testgerät überleben werden.

 
himera:
Für Intelligenzbestien, lassen Sie mich Ihnen ein "kleines Geheimnis" - Bulldozer und Magelan arbeiten 100%, aber Sie scheinen nicht in der Lage, ihnen Gehirne zu geben - natürlich sind sie nicht für Sie mit Ihren Gehirnen =) besser zu scheißen auf, scheint es ein Vergnügen zu nubs sein - Trolle =)
Sie können funktionieren, solange der Entwickler sie im Auge behält und sie im Handumdrehen an neue Marktgegebenheiten anpasst.
 
7Konstantin7:

Genosse Dorfkodierer

Ich möchte meinen Kollegen Expert Advisor bitten, mit Fraktalen zu arbeiten und zu prüfen, ob alle Aufträge platziert und die aktuellen geändert wurden.

Es ist zu schwach für den realen Handel und sendet nur eine Anfrage, um eine Order zu platzieren oder zu ändern (bei jedem neuen Balken des aktuellen Zeitrahmens), und diese wird dann neu berechnet.

Arbeit mit einem Portfolio ist möglich, sollte aber getestet werden

Stop Loss short 40-60 Stop Loss plus Spread, 5 Pips, Take Profit höher als Stop Loss

Ich habe keine Optimierung vorgenommen, es gibt 2 Optionen, das reicht.

Ich glaube nicht, dass das ausreicht, denn die Leute hier nehmen die Codes meist gerne an, tun aber nichts.

Ich werde es unter vier Augen besprechen.)

Es ist ein Test mit dem zweiten Parameter, ich muss es auf ein echtes Konto setzen. Achten Sie auf den 13. des 10. Monats, ich habe einen einfachen mt4-Tester, der zeigt, wie viele Notierungen es gegeben hat.

Betrügerische Mini-Öl-Futures, wie hoch war die Notierung. Lieferung kleiner Kontrakt, 5-stellig


Wo ist der EA-Code?
Grund der Beschwerde: