[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 685

 

Echte Iljuscha-Regeln

 
vladds:

Wann erreichen Sie die halbe Million?!:)
Ich hoffe, bis zum Sommer auf eine halbe Million zu kommen, und dann werden wir sehen)
 
khorosh:

"...höher und höher und höher..."

Verbesserung von Ilan. Anfangslos 0,01, Höchstlos 1,0.

Das ist schön! in einem Jahr! und die ganze Geschichte, wie funktioniert sie?
 
vladds:


Es gibt keine Möglichkeit, die EA kann Indikatoren anzeigen, dies ist die Art und Weise es in metatrader 4 eingerichtet ist. Dagegen können Sie nichts tun.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich einen Indikator anzeigen kann, der in meinem EA funktioniert, aber ich bin mir sicher, dass es klappen wird.

Wenn ich einen Indikator haben möchte, der mit dem gegebenen Indikator zusammenarbeitet, muss ich einen von ihnen auswählen. Alle Indizes des EA werden in diesem Diagramm angezeigt, sofern sie nicht im Code deaktiviert sind.
 
vladds:


Im Testgerät wird sie am Ende angezeigt!

Was ist mit dem Handel, kann er nicht während des Handels angezeigt werden? Muss er separat ausgeführt werden?

Ja, Sie müssen sie separat in die Tabelle eintragen.
 
vladds:


Im Testgerät wird sie am Ende angezeigt!

Was ist mit dem Handel, kann er ihn nicht während des Handels anzeigen? Muss er separat ausgeführt werden?

Der EA verfügt nicht über diese Funktion. Aber warum die Mühe, ich habe Ihnen gesagt, wie man die Indizes für den EA zu zeichnen. Werfen Sie den EA auf diesen Chart und bewundern Sie ihn.
 
vladds:

Was zum Teufel ist los mit mir?

Ich kann nicht aufhören!

Noch bevor ich meine Eulen fertiggestellt habe , habe ich mir schon eine neue Strategie für zwei Eulen ausgedacht! Verdammtes Weib!

und ich kann nicht aufhören! Ich kann nicht schlafen!

Ich will verdammt sein, wenn ich bei diesem Thema schlafe!

OH, MEIN GOTT!


Manche Leute raten, sich zu betrinken - am Morgen sind dann alle Gedanken weg.
 
vladds:

Was zum Teufel ist los mit mir?

Ich kann nicht aufhören!

Noch bevor ich meine Eulen fertiggestellt habe , habe ich mir schon eine neue Strategie für zwei Eulen einfallen lassen! Verdammtes Weib!

und ich kann nicht aufhören! Ich kann nicht schlafen!

Ich will verdammt sein, wenn ich bei dieser Sache schlafe!

OH, MEIN GOTT!


Phenazepam
 
7Konstantin7:

Echte Iljuscha-Regeln

Kostya, bevor es zu spät ist - lassen Sie es auf dem Tester laufen.... um zu sehen, ob es lausig ist. Mal sehen, wie lange es dauert. Geben Sie jedoch Ihr Depot an. Nehmen wir den Zeitraum vom 1.01.11 bis zum 15.02.11. Was wird passieren? Nehmen Sie TF1. TF5. M15 und M30. Haben Sie den Eindruck, dass etwas nicht in Ordnung ist? Wenn es ein Flop ist, rate ich, den Umzug zu überdenken.
 
vladds:

Sollen wir einen neuen Thread erstellen? [...]

Was meinen Sie? ........... Moderatoren?

Die Moderatoren müssen die Erstellung neuer Themen nicht absegnen. Es liegt an Ihnen. Wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Thread nützlich ist - warum erstellen Sie nicht einen...
Grund der Beschwerde: