[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 641

 
Leute - könnt ihr erklären, was ihr aus Ilan herausholen wollt? 100% bei Break-even? - Zweifellos ist es eine schwierige Sache, rote Zahlen zu schreiben, aber mit dem richtigen Ansatz kann man einen schönen Gewinn erzielen.
 
khorosh:
Ich habe über das Thema gesprochen und bin erst dann in eine Diskussion über Ihre Persönlichkeit eingestiegen, als Sie dies als Erster getan haben. Ich nehme nichts persönlich, ich gebe nur meinen Standpunkt zu diesem oder jenem Thema der Teilnehmer des Threads wieder. Übrigens ist die Frage, ob es Loki in bilateralem Ilan gibt, keineswegs so offensichtlich oder eindeutig, wie es Ihnen scheint.
Ich wollte auch nicht persönlich werden. Aber ich war dazu gezwungen) Ok, vergiss es. Sollte ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt haben, bitte ich um Entschuldigung.
 

Off-Topic. Und nicht meine, obwohl es Eulen gibt.

Ich werde mich jetzt verabschieden.

 
Leute, hört auf, Ärger zu machen - wer hat ein echtes Konto bei Ilan - postet Screenshots - um zu sehen, was er tun kann=0
 
khorosh:
Roman, wie funktionieren Ihre EAs paarweise für jede Richtung?

Nein. Alle Informationen über Eulen finden Sie auf dieser Seite. Sollten Ihre Eulen (die Sie vorgeschlagen haben) nicht auf demselben Gerät, sondern in verschiedenen Fenstern desselben Geräts und mit verschiedenen Mags und in verschiedenen Richtungen betrieben werden?

Ich habe eine deiner Eulen vom zweiten Konto für poundabax auf das erste übertragen - um DoubleMinus_1 zu helfen... und dieses Währungspaar auf diesem Konto zu entladen, da Alpari max lot = 5 auf dem Mikrokonto hat.

 
OnGoing:

Locke ist wahrscheinlich der einzige Ausweg für Ilan. So wird es umgesetzt (abgesehen von der Tatsache, dass der Ort bereits vorhanden ist) - das ist die Idee dahinter.

Umsetzen wollte das leider niemand. Deshalb habe ich bereits damit begonnen.

Ich habe sowohl bei Avalanche als auch bei Ilan vor langer Zeit die Sperre der Gesamtposition bei einem bestimmten Drawdown-Level überprüft. Außerdem habe ich versucht, eine Lot-Order zu platzieren, um nach Erreichen eines bestimmten Gewinnniveaus die Position zu beenden, wenn der Kurs sich umkehrt. Ich habe jedoch keine positiven Ergebnisse erzielt. Vielleicht wird jemand mit einem Tablett Erfolg haben, aber ich nicht.

 
Dersu: Off-Topic. Und nicht meine, obwohl es Eulen gibt.
Es ist besser, es hier hineinzuwerfen.
 
OnGoing:
Vaughn, mit dem Eigenkapital bereits suchen)) Transparenz der "Kriegsführung" Methoden schafft Vertrauen))
:-) Das erste Konto wies einen Kapitalabzug von 10.000 auf, das zweite Konto einen Kapitalabzug von 64.000.
 
khorosh:

Ich habe die Sperre einer aggregierten Position in Avalanche und Ilan vor langer Zeit bei einem gewissen Drawdown-Level überprüft. Außerdem habe ich versucht, nach Erreichen eines bestimmten Gewinnniveaus eine Lock-Order zum Break-even zu platzieren, um die Position nach einer Kursumkehr zu verlassen. Ich habe jedoch keine positiven Ergebnisse erzielt. Vielleicht wird jemand mit einem Tablett Erfolg haben, aber ich nicht.

Das stimmt, es wird wärmer, aber weder der Grad des Ausrutschens noch die Entfernung - es wird nicht als Steinblume herauskommen.

Schloss sollte "smart" sein).

 
OnGoing:

Das stimmt, es wird wärmer, aber weder der Grad des Ausrutschens noch die Entfernung - es wird nicht als Steinblume herauskommen.

Locke muss "schlau" sein)

Loch, ich meine, ein Einheimischer kann nur klug sein, wenn er etwas über den Markt weiß. Und wenn er etwas über den Markt weiß, wird er nicht gebraucht. Das ist das Paradoxe.
Grund der Beschwerde: