[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 640

 
khorosh:
Meiner Meinung nach ist es noch schwieriger, einen stabilen Betrieb eines Zwei-Wege-Ilan zu gewährleisten als einen Ein-Wege-Ilan. Wenn eine Richtung im Drawdown ist, wird die andere Richtung ihren Drawdown nie ausgleichen und benötigt zusätzliche Margin, um ihre Aufträge zu eröffnen.

Das hängt von Ihren (und unseren) Fähigkeiten ab.

Darüber hinaus wird durch die Sperre oft nur die Marge entlastet (wenn Sie die richtigen Makler wählen).

 
OnGoing:
Lassen Sie es gut sein, MT5 ist es scheißegal, ob Sie getrennte Strategien haben oder eine. Es ist einfach nicht möglich, zwei entgegengesetzte Positionen für ein Instrument zu öffnen, und das war's. Und die Frage bezog sich auf die Möglichkeit, an der 5.

So jung und schon so nervös) . Was kommt als Nächstes? Hier ist meine Antwort auf die von RekkeR

bearbeiten | löschen

RekkeR:

Die Entwickler von mt5 haben den Händlern also die Möglichkeit genommen, gleichzeitig an zwei identischen Strategien zu arbeiten , von denen die eine für den Kauf und die andere für den Verkauf funktioniert, motiviert durch loks?

Wenn ich falsch liege, mögen mich sachkundigere Personen korrigieren.

In Bezug auf die Möglichkeit, mehrere Positionen gleichzeitig zu besetzen, ja. Aber im Prinzip funktioniert jede Strategie mit Lots oder Averaging auch in der Netting-Variante und das hat sich mehr als einmal bewährt.
 
khorosh:

...In Bezug auf die Möglichkeit, mehrere Stellen gleichzeitig zu besetzen, ja. Aber im Prinzip funktioniert jede Strategie mit Lots oder Averaging auch in der Netting-Variante und das hat sich mehr als einmal bewährt.

Das wird von niemandem bestritten.

Ich glaube, Sie nehmen die Dinge zu persönlich, vielleicht fangen Sie deshalb an, über scheinbar offensichtliche Dinge zu streiten.

 

Mann, in MT4 kommt es sowieso nur auf die Lok an.

Ein Stuhl auf zwei Beinen ist das nicht wert.

Das ist für mich der Rahmen dieses Themas.

Die ehrwürdigen reinrassigen Methoden werden nicht angetastet.

 

Eine Aktualisierung des Höchstwertes steht kurz bevor...



 
OnGoing:

Das wird von niemandem bestritten.

(Von den Nerven ganz zu schweigen) Ich glaube, du nimmst viele Dinge zu persönlich, vielleicht ist das der Grund, warum du dich über scheinbar offensichtliche Dinge streitest.

Ich habe mich zum Thema geäußert und bin erst dann auf Ihre Persönlichkeit eingegangen, als Sie es als Erster getan haben. Ich nehme nichts persönlich, ich gebe nur meinen Standpunkt zu diesem oder jenem Thema der Teilnehmer des Threads wieder. Übrigens ist die Frage, ob es Loki in bilateralem Ilan gibt, keineswegs so offensichtlich oder eindeutig, wie es Ihnen scheint.
 

Es ist toll hier im Allgemeinen - es gibt eine andere, die mit der Eule verbunden ist - es ist die erste Option.

Das DEMO-MICRO ALPARI-Konto ist ein Rubel-Konto.



 
Dersu:

Mann, in MT4 kommt es sowieso nur auf die Lokomotive an.

Ein Stuhl auf zwei Beinen ist das nicht wert.

Das bin ich im Rahmen dieses Themas.

Ohne die ehrwürdigen reinrassigen Methoden anzutasten.

Das Schloss ist wahrscheinlich der einzige Ausweg für Ilan. So kann man es umsetzen (abgesehen vom Vorhandensein eines Schlosses) - das ist die Idee.

Umsetzen wollte das leider niemand. Deshalb habe ich bereits damit begonnen.

 
Roman.:

Eine Aktualisierung des Höchstwertes steht kurz bevor...


Roman, wie haben Sie Ihre EAs arbeiten in Paaren für jede Richtung?
 
Roman.:

Es ist toll hier im Allgemeinen - es gibt eine andere, die mit der Eule verbunden ist - es ist die erste Option.

Das DEMO-MICRO ALPARI-Konto ist ein Rubel-Konto.

Vo, mit Eigenkapital sieht schon aus) Transparenz der "Kriegs"-Methoden schafft Vertrauen)