[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 584

 
Mathemat:
Nein, nicht die der Tester, RekkeR. In den Testversionen fehlen die Spalten "Einlage/Abhebung", "Kreditfazilität", "Gleitender Gewinn/Verlust" und einige andere.

Ich verstehe, denn wir gehen den ganzen Weg dorthin und fast alles davon ist in den letzten Geschäften, die am Ende des Testzeitraums geschlossen wurden.

Warum initialisiert sich der EA neu, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln?

 

Hallo Leute) Ich habe auch getrunken :D

Der Handel geht weiter

 
Mathemat:
Nein, nicht die der Tester, RekkeR. In den Testversionen fehlen die Felder "Einzahlung/Abhebung", "Kreditfazilität", "Gleitender Gewinn" und einige andere.

Auf keinem der Screenshots sind Aufträge mit Schlusszeiten zu sehen.

Ich entschuldige mich dafür.

Negative PR für Roman, auch PR.

Roman, du schuldest mir ))))

 
RekkeR:

Auf keinem der Screenshots sind Aufträge mit Schlusszeiten zu sehen.

Ich entschuldige mich dafür.

Negative PR für Roman, auch PR.

Roman, du schuldest mir ))))

Da ist ein Floating P/L Deal drin
 
7Konstantin7:

Hallo Leute) Ich habe auch getrunken :D

Bah, ich kenne Leute :)
 

Guten Tag!

Double minus wird auf EUR auf m5 gehandelt...

Es öffnet die Bai-Serie perfekt nach dem Plan, aber die Verkäufe öffnen sich nicht konsistent und separat... (Wenn ich nach unten gehe, stapelt sich die Bai-Serie, aber die Verkäufe wollen sich nicht öffnen...).

Was könnte das Problem sein?

 
Wer weiß, wie man die maximale Anzahl der Lose herausfindet, die geöffnet werden können?
 
new-rena:
Wer weiß schon, wie man die maximal mögliche Anzahl offener Lose ermitteln kann?

Ich weiß. Sie müssen die freie Marge durch die Sicherheitenanforderungen für ein Lot teilen.

Und auch um die Kontolimits zu klären )))

 
new-rena:
Wer weiß, wie man die maximale Anzahl der Lose herausfindet, die geöffnet werden können?
Kontakt zum Support
 
margin.call:
Ich weiß. Sie müssen die freie Marge durch die Sicherheitenanforderungen für ein Lot teilen.
Das ist verständlich. Ich meine, wenn die Einlage riesig ist, kann man nicht eine Million Aufträge eröffnen.... Ich meine die Anzahl der Bestellungen, nicht die Menge, sorry
Grund der Beschwerde: