[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 495

 
4x-online:
Es gibt funktionierende "Forex"-Systeme. Und zwar im wirklichen Leben, nicht auf Bildern von einem Tester.
Das Bild stammt aus dem Bericht über den echten, verdammt noch mal.
 
Ich habe traurige Erfahrungen gemacht - ich sehe das Problem nicht bei dem Werkzeug, sondern bei der Art und Weise, wie man damit arbeitet (eine Strategie ist erforderlich)
 
joo:
Ein Bild aus einem Bericht aus dem wirklichen Leben, Mann.
Ja, ich habe verstanden. Lesen Sie es sorgfältig.
 
YOUNGA:
Ich habe traurige Erfahrungen gemacht - ich sehe das Problem nicht bei dem Werkzeug, sondern bei der Art und Weise, wie man damit arbeitet (eine Strategie ist erforderlich)
Wenn Sie eine Strategie in "Forex" haben, 99% der Zeit der "Broker" wird Sie erwürgen. Sie werden ihm das Geld aus der Tasche ziehen.
 
OnGoing:


Übrigens gibt es das "Perpetuum mobile" schon lange. Genauer gesagt, eine Methode zur Erzeugung sogenannter "freier Energie". Und jeder kann eine solche einfache Maschine in seiner Garage zusammenbauen. Danach wird er überhaupt nicht mehr für Strom bezahlen).

Können Sie das näher erläutern? Ich hoffe, es handelt sich nicht um einen illegalen Anschluss an das Netz des Nachbarn oder um das bloße Überspringen des Zählers.
 
tara: Alexey, versuchen Sie, das Wort "Prognose" durch das Wort "Hypothese" zu ersetzen.

Nun, ich sehe keinen Unterschied zwischen Vorhersage, Hypothese und Vorhersage - im Zusammenhang mit dem Handel. Und ich werde mich nicht durch das Wiki wühlen, verdammt noch mal.

Ich habe diese ganze Diskussion aus einem einfachen Grund begonnen: Der Preis steigt nicht, weil sich zwei Waggons kreuzen. Und sie haben sich nicht gekreuzt, weil der Preis in Zukunft steigen wird. In der Tat gibt es keinen langfristigen logischen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen.

Übrigens, das ist eine dumme Frage: Welches Kursdiagramm sollte korrekt sein, damit die Signale der Überkreuzungen richtig sind (wenn auch nicht immer, aber zumindest zu 70%)? Sie brauchen keine Filter, Sie haben nur zwei Wellenformen - sagen wir 13 und 21.

Wie hoch muss der Preis sein, damit man ihn mit Martin tauschen kann?

Nun, dies ist wahrscheinlich der Beginn der Betrachtung des Handels als eine kontinuierliche Vorhersage.

Und nur mit Würfeln in Form von verschiedenen Indikatoren zu spielen, sie zu kombinieren und nach der Optimierung auf Erfolg zu hoffen - nein, das wird nicht funktionieren.

Aber ich weiß, dass das nicht der Zweck dieses Threads ist. Manchmal will ich einfach nur etwas Adrenalin, rein irrational.

Doch selbst die Teilnehmer dieses Zweigs geben zu, dass selbst in Ilan etwas fehlt.

 
VladislavVG:
Können Sie diesen Punkt näher erläutern? Ich hoffe, es handelt sich nicht um einen illegalen Anschluss an das Netz des Nachbarn oder um eine einfache Umgehung des Zählers.
Ich möchte dieses "schreckliche Geheimnis" lieber nicht preisgeben und es in Vergessenheit geraten lassen...)
 
Mathemat:

Nun, ich sehe keinen Unterschied zwischen Vorhersage, Hypothese und Vorhersage - im Zusammenhang mit dem Handel. Und ich werde mich nicht durch das Wiki wühlen, verdammt noch mal.

Ich habe diese ganze Diskussion aus einem einfachen Grund begonnen: Der Preis steigt nicht, weil sich die beiden Räder gekreuzt haben. Und die Waggons kreuzen sich nicht, weil der Preis in Zukunft steigen wird. In der Tat gibt es keinen langfristigen logischen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen.

Übrigens, das ist eine dumme Frage: Welches Kursdiagramm sollte korrekt sein, damit die Signale der Überkreuzungen richtig sind (wenn auch nicht immer, aber zumindest zu 70%)? Sie brauchen keine Filter, Sie haben nur zwei Wellenformen - sagen wir 13 und 21.

Wie hoch muss der Preis sein, damit man ihn mit Martin tauschen kann?

Nun, dies ist wahrscheinlich der Beginn der Betrachtung des Handels als eine kontinuierliche Vorhersage.

Und nur mit Würfeln in Form von verschiedenen Indikatoren zu spielen, sie zu kombinieren und nach der Optimierung auf Erfolg zu hoffen - nein, das wird nicht funktionieren.

Aber ich weiß, dass das nicht der Zweck dieses Threads ist. Manchmal will ich einfach nur etwas Adrenalin, rein irrational.

Aber selbst die Teilnehmer dieses Threads geben zu, dass etwas fehlt, sogar bei Ilan.

Nimmst du Drogen?

 
Und ein Moderator darf alles tun!
 
tara:

Nimmst du Drogen?

Das ist meiner Meinung nach eine angemessene Antwort. Spielst du noch Würfel?)